Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros Talk

      Diskussionen rund um die Cuneros

      [UMFRAGE] Bundesliga-Tippspiel

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 1. August 2021 17:31

      [UMFRAGE] Bundesliga-Tippspiel

      bastie
      am 28.07.2021 12:19
      von  bastie  am
      Liebe Cuneros.de-User,

      Bald beginnt die erste Fußball-Bundesliga wieder (die 2. hab ich nun leider verpasst...) und wir wollen wieder ein Tippspiel laufen lassen.

      In den letzten beiden Jahren gab es für die 1. Fußball-Bundesliga zwei Einsatz-Gruppen: 1.000 Cuneros und 10.000 Cuneros.
      Wir möchten euch gern beteiligen und darüber abstimmen lassen, wie es in dieser Saison sein soll.

      Variante A: wie bisher (high und low win 1. bundesliga)
      Variante B: nur 1. Bundesliga 1.000c Einsatz
      Variante C: nur 1. Bundesliga 10.000c Einsatz
      Variante D: 1.000C Einsatz aber mit anderen Gewinnen (Premium, GHP, Sachpreislose)
      Variante E: ohne Einsatz, mit "symbolischen" Gewinnen.
      Variante F: nur eine Liga aber dann mit 5.000 Einsatz.
      Variante X: Eigener Vorschlag (bitte als Beitrag posten)

      Zusätzlich möchte ich darum bitten, zu nennen, welche anderen Ligen/Sportarten von Interesse wären 🙂

      Die Umfrage läuft bis 31.07.21 18.00 Uhr
      Integrierte Stichwahl ist vorgesehen, das heißt ihr könnt sortiert für mehrere Varianten stimmen:

      z.B.: 1. A, 2. C, 3. D

      Jeder darf einmal abstimmen und bis 31.7. 18 Uhr jederzeit seine Stimme ändern.
      Varianten X werden mit in den ersten Beitrag aufgenommen, sofern das Admin-Team entscheidet, dass es finanzierbar ist.

      Unter allen Abstimmenden Verlose ich 3x 3 Tage Premium.

      Zuletzt bearbeitet von: bastie am 29. Juli 2021 21:03

      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      [UMFRAGE] Bundesliga-Tippspiel

      Josey1208
      am 28.07.2021 12:46
      von  Josey1208  am
      Finde ich super dass es wieder ein Tippspiel geben wird.

      Ich stimme für:

      1.A
      2.D 

      Ich schaue sonst noch sehr gerne Tennis. Aber ich denke mal da ist es eher schwer ein Tippspiel anzubieten.
      0
      0

      [UMFRAGE] Bundesliga-Tippspiel

      17August
      am 29.07.2021 12:40
      von  17August  am
      Variante X: ohne Einsatz, mit "symbolischen" Gewinnen.
      0
      0

      [UMFRAGE] Bundesliga-Tippspiel

      Ralf029
      am 29.07.2021 13:11
      von  Ralf029  am
      Ganz klar für: A

      Bin mit der bisherigen Variante zufrieden, ich tippe beide Einsätze. Und die User können entscheiden, wieviel sie einsetzen wollen (Variante E vielleicht noch zusätzlich, aber nicht als alleinige Variante).

      Als zusätzliche Liga würde mir die Premier League (England) einfallen, aber da würde ich möglicherweise gegen mich selbst tippen 😆
      0
      0

      [UMFRAGE] Bundesliga-Tippspiel

      flyer02
      am 29.07.2021 13:18
      von  flyer02  am
      Variante: B
      0
      0

      [UMFRAGE] Bundesliga-Tippspiel

      nursch
      am 29.07.2021 13:49
      von  nursch  am
      Variante B
      0
      0

      [UMFRAGE] Bundesliga-Tippspiel

      Rikr2000
      am 29.07.2021 14:03
      von  Rikr2000  am
      Hallo
      Ich bin für 

      A

      Allerdings würde ich den Saisonjackpot bei 10000 Einsatz mit festen Preisen gestalten und die dort nicht ausgegebenen Cuneros mit in den Tagesjackpot packen.ICh fand es letzte Saison schade das bei hohen Einsatz nur bis 6 Leute mitgemacht hatten und somit eigentlich nur der 1.Platzierte etwas Gewinn machte.


      Egal wie Ich mach wieder mit.....
      0
      0

      [UMFRAGE] Bundesliga-Tippspiel

      KHaucke
      am 29.07.2021 14:07
      von  KHaucke  am
      Variante B
      0
      0

      [UMFRAGE] Bundesliga-Tippspiel

      Annettel
      am 29.07.2021 15:34
      von  Annettel  am
      B oder D

      Zuletzt bearbeitet von: Annettel am 29. Juli 2021 15:36

      0
      0
      Alles wird gut!

      [UMFRAGE] Bundesliga-Tippspiel

      DerTiger
      am 29.07.2021 15:44
      von  DerTiger  am
      In der Reihenfolge: A, C, D

      Edit: Andere Sportarten, die ich vergleichbar intensiv verfolge, gibt es eigentlich nicht. Aber über die deutsche 2. Liga oder die Premier League, evtl. auch die Champions League kann man nachdenken...

      Zuletzt bearbeitet von: DerTiger am 29. Juli 2021 15:46

      0
      0

      [UMFRAGE] Bundesliga-Tippspiel

      patrleh
      am 29.07.2021 16:37
      von  patrleh  am
      Variante X:

      Ich wäre für nur eine Liga aber dann mit 5.000 Einsatz.
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      [UMFRAGE] Bundesliga-Tippspiel

      Chilli04
      am 29.07.2021 18:02
      von  Chilli04  am
      Variante A.

      Bei nur 1000 Cuneros würde ich nicht mittippen, wäre mir zuwenig.
      0
      0

      Taschenrechner