Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge (erledigt)

      alles was erledigt wurde kommt hier rein. Umgesetzt sowie abgelehnt

      Überzogene Löschungen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 23. Juni 2019 23:43

      Überzogene Löschungen

      jo

      jo

      am 26.05.2019 09:13
      jo
      jo
      29
      von  jo  am
      Hallo zusammen,

      mit Bezug auf diese Löschungen.

      Ich würde euch bitten mit eurem "Besen" etwas zaghafter umzugehen. Wenn normale, neutral verfasste Beiträge, in deren Erstellung Zeit investiert wird, grundlos gelöscht werden, ist das für die Nutzer frustrierend und für das Forum nicht förderlich.

      Ich werde es mir in Zukunft auf jeden Fall 2mal überlegen, ob ich die Zeit in das Verfassen eines Beitrages investiere, wenn ich immer Gefahr laufe, dass dieser gelöscht wird, wenn irgendjemand als Reaktion auf meinen Beitrag bockig reagiert.
      0
      0

      Überzogene Löschungen

      bewegendes4u
      am 26.05.2019 09:24
      von  bewegendes4u  am
      In dem Moment, wenn sich zwei User gegenseitig angiften, sie hätten "wörtlich" Keine Ahnung und sich zusätzlich in Off-topic befinden, wird auch weiterhin der Besen raus geholt und gekehrt.

      Ich verweise auf die Regeln des Forums und insbesondere auf diesen Bereich.

      Insbesondere, wenn solche Beiträge von anderen Usern gemeldet werden, wird noch intensiver durchgegriffen (wenn die Meldung nachvollziehbar ist).
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Überzogene Löschungen

      Avatar
      am 26.05.2019 09:33
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Also mein Beitrag wurde gemeldet ?

      Ich denke wie Jo,
      ich überlege auch ob ich hier noch Zeit investiere.
      0
      0

      Überzogene Löschungen

      bewegendes4u
      am 26.05.2019 09:42
      von  bewegendes4u  am
      @Tatsuya: Ich habe Deine Beiträge zusammengeführt, nachdem die dazwischen liegenden Postings gelöscht wurden. Dein Beitrag wurde nicht gemeldet. Wie kommst Du darauf?

      Gelöscht wurden die Beiträge in denen sich angegiftet wurde, man hätte keine Ahnung usw.

      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Überzogene Löschungen

      DasNordlicht
      am 26.05.2019 10:01
      von  DasNordlicht  am
      Sollte man da aber auch abwiegen oder?

      Wer Kritik austeilt, muss auch Kritik einstecken, oder täusche ich mich da?

      Was mir über jahre hinweg aufgefallen ist, nicht nur hier. Die Leute die immer austeilen und Kritik äußern, sind gerne mal die Ersten, die so was melden oder rumheulen, wenn sie Kritik zurückbekommen.

      Na klar kann man auch die Wortwahl immer überdenken, wie man es schreibt, aber es gibt auch welche die fühlen sich gleich angegriffen.

      Aber es gibt doch ein schönes Sprichwort, "Wenn man keine Ahnung hat, ... halten"
      Und ich denke um das Thema um was es ging, da haben die Betreiber schon gewusst was sie tun.

      aber naja
      0
      0

      Überzogene Löschungen

      jo

      jo

      am 26.05.2019 10:18
      jo
      jo
      29
      von  jo  am
      bewegendes4u

      In dem Moment, wenn sich zwei User gegenseitig angiften, sie hätten "wörtlich" Keine Ahnung und sich zusätzlich in Off-topic befinden, wird auch weiterhin der Besen raus geholt und gekehrt.

      Vollkommen ok in Bezug auf das, wie All-Scripts reagiert hat. Mein Beitrag war aber lediglich ein neutraler Hinweis zur technischen Umsetzung, der sicher für den ein oder anderen User von Interesse gewesen wäre, der das technisch nicht selbst einschätzen kann.

      Erklär mir mal bite genau, wo mein Beitrag gegen irgendwelche Regeln verstoßen haben soll. Ich habe das ganze ja sogar selbst beendet, als ich gemerkt habe, dass von All-Scripts nur Off-Topic in einem rauen Ton kommt.

      DasNordlicht

      Und ich denke um das Thema um was es ging, da haben die Betreiber schon gewusst was sie tun.

      Eben nicht. Und darauf habe ich in neutralem Ton hingewiesen. Nicht mehr und nicht weniger. Damit jeder Nutzer, die Chance hat das für sich selbst zu bewerten und seine eigenen Schlussfolgerungen daraus zu ziehen. Dass All-Script daraufhin ausfallend wurde, kann ich nichts für und sollte doch nicht ausschlaggebend für die Löschung meines Beitrages sein?
      0
      0

      Überzogene Löschungen

      All-Scripts
      am 26.05.2019 11:10
      von  All-Scripts  am
      Geht das schon wieder los?

      neutraler Hinweis zur technischen Umsetzung, der sicher für den ein oder anderen User von Interesse gewesen wäre, der das technisch nicht selbst einschätzen kann.

      mhh sagt jemand wo nicht 1 Zeile code gesehen hat, 0 Background Infos hat was so alles lost ist. aber sich dann anmahst über eine technischen Umsetzung zu reden. mhh okay

      "Dass All-Script daraufhin ausfallend wurde ..."
      Wo war ich Bitte ausfallend? Also wenn die Aussage "das du 0 Ahnung hast von was du redest" ausfallend wäre dann wäre deine Aussage vorher "schlecht programmiert" auch ausfallend.

      Sorry du vergleichst nen Popel slot mit max 5 db abfragen mit einem Komplexen Multiwährungsdoppler, und sag mir nicht ich wüsste nicht wie slots gebaut sind sonst weiß ich nähmlich nicht wer sowas überhaupt weiß.
      0
      0

      Überzogene Löschungen

      jo

      jo

      am 26.05.2019 11:23
      jo
      jo
      29
      von  jo  am
      Darum geht es hier in diesem Thread doch gar nicht.

      Mein Beitrag war lediglich: "Als Relation für die Nutzer, die das selbst nicht einschätzen können. Wenn eine Seite bei 23 Buchungen pro Sekunde zusammenbricht, ist sie nicht gut programmiert.". Was jeder Nutzer mit der Info dann anfängt, kann er ja selbst entscheiden. Sie einfach zu löschen, halte ich aber für nicht angebracht.

      Und ich sehe nicht, wo mein Beitrag gegen irgendwelche Regeln verstoßen haben soll. Das hätte ich gerne erklärt. Darum geht es hier in dem Thread.

      Wenn du technisch diskutieren möchtest, mach einen Thread im entsprechenden Bereich auf, dann können wir uns dort diesbezüglich austauschen.
      0
      0

      Überzogene Löschungen

      bewegendes4u
      am 26.05.2019 12:07
      von  bewegendes4u  am
      Sorry, dass ich gerade herzhaft lachen muss. Du möchtest Erklärungen für mein Handeln bekommen? Lies Dir bitte die letzten Beiträge in diesem Fred durch.

      Aus genau aus diesem Grund (was ich hier in den letzten Beiträgen lese, habe ich "drüben" den Besen raus gekehrt. Das bedarf von meiner Seite keine Erklärung.

      Anmerkung: Wenn kein anderer Mod reagiert, lasse ich hier mal bis heute Abend (22:00 Uhr) auf (damit Ihr noch ein bischen diese Spielwiese nutzen könnt) und werde danach den Fred schließen und verschieben.
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Überzogene Löschungen

      Wetti
      am 26.05.2019 13:07
      von  Wetti  am
      Oft klingt es wenn man Beträge ließt, anders, als würde man seine Meinung jemand anders ins Gesicht sagen, darum einfach meine Bitte an jeden...

      Nehmt euch nicht jedes Wort zu Herzen oder legt es auf die Goldwaage.

      Ich finde persönlich auch manche Sachen nicht so toll. Dann kommentiere ich es nicht oder nicht weiter.
      Andere Sachen kann man auch per PN regeln.

      Aber ein Grund, beleidigt zu sein und zu überlegen nichts mehr im Forum zu schreiben, ist es sicher nicht 😉
      0
      0

      King-slots.de
      Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

      Überzogene Löschungen

      jo

      jo

      am 26.05.2019 13:25
      jo
      jo
      29
      von  jo  am
      bewegendes4u

      Sorry, dass ich gerade herzhaft lachen muss.

      Kein Problem. Die wenigsten Menschen haben ein Gespür für Community-Management. 😉

      bewegendes4u

      Du möchtest Erklärungen für mein Handeln bekommen?

      Ja, möchte ich. Du hast mir keine Erklärung gegeben, wo mein Beitrag gegen Regeln verstoßen haben soll.

      bewegendes4u

      werde danach den Fred kommentarlos schließen und verschieben.

      Wenn das deine Art ist mit Rückgfragen / sachlicher Kritik umzugehen, nur zu...

      // Edit: Nur um das zu dokumentieren. Bevor bewegendes4u seinen und meinen Beitrag editiert hat (geht es eigentlich noch?), stand dort, dass er den Thread kommentarlos löschen wird.

      Wetti

      Aber ein Grund, beleidigt zu sein und zu überlegen nichts mehr im Forum zu schreiben, ist es sicher nicht 😉

      Ich weiß es zu schätzen, dass du versuchst hier zu schlichten. Aber grundlose Löschungen sind natürlich ein Grund dafür in einem Forum nicht mehr aktiv zu sein, zumal es nicht die erste Beschwerde in diese Richtung ist. Wo aber schon mal ein Admin hier ist. Das kann doch nicht in eurem Interesse für Cuneros sein, dass ein Moderator sich hier so aufführt und willkürlich User vergrault?
      0
      0

      Überzogene Löschungen

      bewegendes4u
      am 26.05.2019 13:39
      von  bewegendes4u  am
      jo

      Darum geht es hier in diesem Thread doch gar nicht.

      Genau darum ging es aber drüben: Off-Topic und gegenseitige Vorwürfe. In diesen Fred gehört das nicht hin und drüben ist es an der richtigen Stelle? Sorry, aber das werde ich nicht weiter erläutern und bin an dieser Stelle raus.

      Da nehme ich Wetti beim Wort: Dann kommentiere ich es nicht oder nicht weiter.

      Und nun wünsche ich Euch einen schönen Nachmittag und widme mich der Gartenarbeit
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Überzogene Löschungen

      jo

      jo

      am 26.05.2019 13:43
      jo
      jo
      29
      von  jo  am
      Natürlich gehört mein ursprünglicher Beitrag dort in den Thread. Die Diskussion die daraus entstanden ist natürlich nicht, die hätte man dann aber auch in einen neuen Thread rausziehen können, anstatt sie zu löschen. Aber der Hinweis wird dort ja wohl erlaubt sein, warum auch nicht?

      Und hör bitte auf meine Beiträge zu editieren, das geht mal gar nicht.
      0
      0

      Überzogene Löschungen

      Dark
      am 26.05.2019 14:14
      von  Dark  am
      jo, einen einzelnen Post ohne Zusammenhang zum Übrigen stehen zu lassen, passt dann aber nicht ganz oder? 🙂

      Diese Diskussion gehörte da nicht hin, sagst Du ja selbst, aber man hätte sie rausziehen können.
      Dann wäre es an anderer Stelle weitergegangen mit diversen unpassenden Angriffen gegen andere, das kann ja auch nicht in Deinem Sinne sein.
      Und nein, ich habe keinen Beitrag davon gemeldet, falls Du das evt. denken würdest, wenn mir was nicht passt, sage ich es direkt. 🙂

      Ob bewegendes4u nun sagt, er löscht kommentarlos oder er wird den Fred schließen und verschieben macht doch eigentlich keinen Unterschied, es kommt aufs Gleiche raus unterm Strich.

      Ich kann Deinen Unmut in gewisser Weise auch verstehen. Mir ging es gleich mit nem anderen Mod.
      Nur hatte der einen Post von mir so zusammengestutzt bzw. bis auf 2 Sätze alles andere gelöscht, so das er im Nachhinein nicht mehr den ursprünglichen Sinn hatte und mich zusätzlich als zu blöd zum verstehen des Threads dargestellt hat.

      Ich war deshalb stocksauer, das kannste mir glauben und im ersten Moment dachte ich mir auch, ich lass es hier.

      Aber nein, ich lasse es nicht und werde hier weiter meine Meinung sagen.

      Das Gleiche solltest Du auch tun und nicht diesem Forum den Rücken kehren. 🙂
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Überzogene Löschungen

      bewegendes4u
      am 26.05.2019 16:09
      von  bewegendes4u  am
      @Jo: Schaue Dir die Uhrzeit meines Post an und die Uhrzeit der Änderung. Vergleiche diese mit der Uhrzeit Deines Beitrages. Die Editierung meines Beitrages erfolgte bereits, BEVOR Du gepostet hattest.

      Wenn zitiert wird, achte auch Du darauf, dass der Inhalt zitiert wird, der aktuell ist. Daher meine Editierung in Deinem Post (was sich nur und ausschließlich auf das Zitat meines Beitrages gerichtet hat).

      Als Tip: Immer noch mal durchlesen, ob sich was vor einem Posting geändert hat... und gegebenfalls selber korrigieren.

      Diese Editierungen wird es auch in Zukunft geben (nicht nur in Bezug auf mich oder Dich, sondern grundsätzlich).

      Du kritisierst, dass die Beiträge gelöscht wurden und kein eigenes Thema bekommen haben. Wenn es nur und ausschließlich Off-Topic gewesen wäre hätte ich das gerne gemacht. Da im Verlauf Beiträge unter die Gürtellinie gegangen sind, werde ich daraus kein eigenes Thema erstellen, sondern löschen.

      Weder jetzt, noch in Zukunft wird das passieren.


      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Taschenrechner