Benachrichtigung Gerade eben.

      Gaming

      Diskussionen über Computer-, Video- und Onlinespiele

      Twitch Prime mit Amazon Prime Konto verknüpfen u. kostenlos Ingame Loot bekommen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 14. März 2019 01:33

      Twitch Prime mit Amazon Prime Konto verknüpfen u. kostenlos Ingame Loot bekommen

      Netterstern
      am 13.03.2019 18:56
      von  Netterstern  am
      Verknüpft euer Twich Prime konto mit dem Amazon Prime Konto uns Ihr Erhaltet Kostenlosen Ingame-Loot für einige Spiele wie APEX, Warface und noch einige andere, schnell sein bevor die aktion zu ende geht. Die twicht Prime mitgliedschaft ist für amazon Prime Mitglieder kostenlos.(Ohne gewähr)

      https://www.twitch.tv/prime
      0
      0

      Twitch Prime mit Amazon Prime Konto verknüpfen u. kostenlos Ingame Loot bekommen

      19Christian92
      am 13.03.2019 20:34
      von  19Christian92  am
      Hatte ich ein Jahr lang, habe genau einmal ein Kartenpack für Heartstone abgegriffen.
      Alles andere war für mich nicht von Interesse.
      0
      0
      Forum Regeln

      Twitch Prime mit Amazon Prime Konto verknüpfen u. kostenlos Ingame Loot bekommen

      Avatar
      am 14.03.2019 01:33
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ist für mich nichts weiter als eine gezielte Werbeaktion. Am Ende braucht man es nicht.
      0
      0

      Taschenrechner