Benachrichtigung Gerade eben.

      Trend Regrowing

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 27. Juli 2019 12:37

      Trend Regrowing

      locke061167
      am 24.07.2019 14:18
      von  locke061167  am
      macht jedenfalls Spaß und man hat etwas davon. Gibt natürlich auch immer wieder Töpfe wo sich nicht entwickelt, aber mit etwas Geduld kan man da für die Küche viel selber ziehen.
      0
      0
      Mfg
      locke

      Trend Regrowing

      snoopy
      am 26.07.2019 23:22
      von  snoopy  am
      ich hatte einmal glück und da sind über nacht nacktschnecken gekommen alles kaputt danach hab isch es sein gelassen zeit fehlt auch
      0
      0

      Trend Regrowing

      swing4
      am 26.07.2019 23:44
      von  swing4  am
      Mit den Schnecken hatte ich dieses Jahr Glück, hab nur 2 Nacktschnecken gesehen und 3 Leopardenschnecken. Im letzten Jahr hab ich manchmal über 100 Stück am Tag eingesammelt :(
      Letztes Jahr hat aber auch das Gras "gelebt", so viele junge Kröten waren unterwegs und dieses Jahr hab ich noch gar keine jungen gesehen und auch nur seeehr wenig alte.
      Irgendwie ist dieses Jahr alles anders
      0
      0

      Trend Regrowing

      ice_crusher
      am 27.07.2019 12:37
      von  ice_crusher  am
      @Swing Hmm dann ab nächstes Jahr Tomaten 😉 Laufenten sollen super gegen Schnecken helfen 😆

      Mein Roma-Salat sieht eher wie eine Zimmerpflanze aus und nicht wie Salat

      Anhänge:

      20190726_113537-min.jpg : Importiert

      0
      0
      post image

      Taschenrechner