Benachrichtigung Gerade eben.

      Top Listen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 10. Februar 2019 22:46

      Top Listen

      Avatar
      am 03.02.2019 09:26
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      In der Vorschau ist die Rede von TOP Listen, die es in kürze geben wird. Aber meines Wissens gibt es die doch schon. Wenigstens im Forum.

      Als um was für TOP Listen geht es hier dann?
      0
      0

      Top Listen

      bewegendes4u
      am 03.02.2019 09:31
      von  bewegendes4u  am
      Ich schätze mal es geht um die Aktivitäten auf Cuneros, nicht im Forum. Und da gibt es unendlich viele Möglichkeiten. Wer wurde wie oft bewertet und hat selber bewertet, wie oft wurde der smilie gedrückt und und und. Was unterm Strich davon veröffentlicht wird... Keine Ahnung. Einfach mal überraschen lassen 😆
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Top Listen

      patrleh
      am 03.02.2019 13:31
      von  patrleh  am
      Ja beim rumspammen ist er ganz oben 😆 😆
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Top Listen

      Chilli04
      am 03.02.2019 13:34
      von  Chilli04  am
      Spammen tzzz, wir führen hier hochwertige, wissenschaftlich relevante Diskussionen über grummelnde Navis.
      0
      0

      Top Listen

      Avatar
      am 04.02.2019 05:51
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Chilli04

      Spammen tzzz, wir führen hier hochwertige, wissenschaftlich relevante Diskussionen über grummelnde Navis.

      Genau. Grummelnde Navis, Killertomaten und so weiter sind Themen, die hier ernsthaft diskutiert werden müssen.
      Wer sonst, wenn nicht wir?
      0
      0

      Taschenrechner