Benachrichtigung Gerade eben.

      User helfen Usern

      Erste Fragen und Antworten als Newbie

      Tipps und Tricks

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 15. März 2021 12:42

      Tipps und Tricks

      bastie
      am 12.03.2021 23:30
      von  bastie  am
      also ich kann die gesamtaktivität bei xl-displays noch ausblenden, aber ich hatte bislang keine Werbung, die entsprechend lang war.
      wie hoch sind denn die ap / cuneros-stände bei euch? gern per pn.
      ich habe da immer recht wenig, wenn da nen paar mehr stellen stehen, führt das natürlich zur verschiebung der reload-anzeige
      0
      0
      [Startseite einrichten] [Android App]
      Brave-Browser: beste Cuneros.de-Kompatibilität

      Tipps und Tricks

      naturheim
      am 12.03.2021 23:39
      von  naturheim  am
      ... noch ein screenie:

      post image

      Einfach diese ul und li oben entsprechend anpassen. Dann könnte links bei der optionalen Navi auch die ´Zeit bis Reload´ neben dem animierten ´C-Logo´ wieder entfernt werden. Ist nur ein Vorschlag ...

      Hier könnte man diesen ´Tab´ klicken:

      post image

      Ich nutze den aber nicht und wollte nur helfen!

      Zuletzt bearbeitet von: naturheim am 12. März 2021 23:50

      0
      0

      Tipps und Tricks

      naturheim
      am 13.03.2021 11:10
      von  naturheim  am
      bastie

      das mit dem Tab verstehe ich leider nicht.


      Mit ´Tab´ meinte ich das Symbol post image um den Zeitcounter im Tab anzeigen zu lassen! Vielleicht wurde das auch von mir falsch interpretiert. Ich nutze diese Funktion ja nicht, habe aber eben mal draufgeklickt. Naja, bei meinen Einstellungen läuft nun an drei Stellen der Counter. Ist kein Muss, eben jeder wie er mag.

      Und hier ist nun dieser ´Schalter´ post image doch nicht mehr klickbar:

      post image

      Nur zur Info!

      Siehe auch Vorschlag hier

      Zuletzt bearbeitet von: naturheim am 14. März 2021 00:35

      0
      0

      Tipps und Tricks

      naturheim
      am 15.03.2021 12:42
      von  naturheim  am
      Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht oder eben keinen ´Schiebeschalter´ wegen zu langer Textlink Werbung.
      Ich habe da mal was gebastelt (Hallo Photoshop) und schlage Plan B vor:

      post image

      Den ´Schiebeschalter´ einfach vor den Zeitcounter positionieren.
      0
      0

      Taschenrechner