Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Misc (erledigt)

      Papierkorb für Cuneros 4 Misc (erledigt)
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Pause Cunero Tippgemeinschaft - Geschlossen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 21. Dezember 2019 20:44

      Cunero Tippgemeinschaft - Geschlossen

      Avatar
      am 14.12.2019 12:14
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Hallo meine Lieben...
      Damals hatte ich auf einer anderen Seite eine größere Tippgemeinschaft.
      Meine Idee... Hier auch so etwas zu starten. Es ist natürlich mit etwas Arbeit verbunden 
      aber am Ende macht das auch riesigen Spaß. 

      Die Tippgemeinschaft läuft wie folgt ab:

      1 Anteil kostet: 10.000 Cuneros
      Gesammelt wird bis zum: 19.12.19 - 18:00 Uhr
      Die Cuneros sendest du an: ruebi
      Aktuell wird gespielt: Eurojackpot

      Die gesammelten Cuneros werden dann umgerechnet und die Lottotipps abgegeben (auf Lotto24.de)
      Falls wir etwas gewinnen, wird der Gewinn in Cuneros umgerechnet und an die User ausgezahlt.

      Aktueller Kurs: 0,80 € / 10.000 Cuneros


      Aktuelle Runde
      - ruebi - 20 Anteile
      -
      -
      -
      -
      Tipps:



      EDIT: Da kein Interesse besteht schließe ich diese Runde. Trotzdem danke

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 20. Dezember 2019 15:14

      0
      0

      Cunero Tippgemeinschaft - Geschlossen

      Avatar
      am 21.12.2019 20:44
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Nun hatten wir alle schon angefangen in Wettis Thread Losanteile zu kaufen und alles mit mal wird zu teuer 😁 wann startest du denn wieder eine Runde? Ich hätte schon Interesse.
      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner