Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge (erledigt)

      alles was erledigt wurde kommt hier rein. Umgesetzt sowie abgelehnt
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      💡 Threads Userordner

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 28. Februar 2020 20:39

      Threads Userordner

      Avatar
      am 27.02.2020 23:03
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Verbesserungsvorschlag

      Moin,

      Es ist verständlich, das veraltete oder kaum genutzte Threads bzw. nicht aktuell sein könnten und dadurch die Übersicht „öffentlich“ im Raum nicht uptodate passt.

      Statt in das Papierkorb zu verschieben, könnte/sollte dieses separat in den Userordnersammlung( des Users) gelangen( ausgenommen Threads, die aus anderen Gründen geschlossen werden mussten ) und dieser dann selbst entscheiden kann, ob und wenn es doch mal wieder genutzt wird/werden könnte und dann uptodate anlegt/anfertigt und weiter/ wieder verwenden mag.

      Dies scheint mir wesentlich praktischer/komfortabler/sinniger und zuvorkommender zu sein, vor allem, wenn es bei bestimmten Bedarf einer Schablone etc gebraucht werden könnte.

      Verständlicherweise Bedarf es Speicher und hier kann ich mir zumindest vorstellen, dass hierbei den Premiumuser vorbehalten wäre. Für alle wäre natürlich cooler , kommt dann wohl auf die Ressourcen an , ob diese zum jetzigen Zeitpunkt oder späteren möglich ist oder geändert werden müsste/sollte.

      Es gibst unterschiedliche Gründe , deshalb kann es auch mal vorkommen, das nicht reagiert werden kann. Sicher könnte es wieder aus dem Papierkorb verschoben werden, angenehmer und freundlicher wäre die genannte Alternative.

      (Es ist wohl ein komisches Gefühl, wenn man in dieser Richtung denken möchte, wenn etwas „verschwindet“, ohne das der „Eröffner“ dazu an Möglichkeiten von Selbstentscheidungen bewegen kann und diese Ihm in der Freiheit beschränken könnte als/zu mit-/Entscheidung.)

      ( eventuell könnte hierbei auch an einer Möglichkeit bzgl. von PN gedacht werden )

      Für Ja oder Nein - Argumente sind immer gern gesehen/gelesen. ( auch Kompromisse)

      Beste Grüße

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 27. Februar 2020 23:04

      0
      0

      Threads Userordner

      bastie
      am 28.02.2020 07:29
      von  bastie  am
      Hi,
      also eine Liste mit deinen erstellten Threads findest du im Portal.
      Das heißt, auch geschlossene etc Threads sind nicht "weg".

      Meinst du eine Funktion "für andere Nutzer ausblenden"? Sodass ein User selbst entscheiden kann, ob ein Thread aktiv ist oder nicht?
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Threads Userordner

      Avatar
      am 28.02.2020 20:05
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Hallo

      Wenn diese Funktion vorhanden ist, dann ist das ja ☄️-super  ☺️ - ich scheine wohl manchmal in der Vergangenheit zu sein 🤣
      ( bzw. wusste nicht, dass diese Möglichkeit vorhanden ist/wäre )

      -
      Richtig, es ist manchmal öffentlich als auch der Übersicht, wenn und beim veralteten nicht unbedingt aktiven threads , so dass sie bei bestimmten Merkmalen dann beim User im Ordner bleiben, aber eben nicht öffentlich sind( also öffentlich ausgeblendet )

      soll und kann dann ja allen zu gute kommen, ob das nun generell so sein sollte , weiß ich nicht, weil dass bei bestimmten Regeln wegen der Prüfung oder wenn etwas am laufen ist schwierig werden könnte. Aber nach einer bestimmten Zeit könnte das ja möglich werden, entweder automatisch oder Manuell.

      Wenn etwas nicht unbedingt aktiv ist, ist es dennoch gut, wenn etwas gesucht wird auch gefunden werden kann.

      Dieser Thread kann/darf dann wieder geschlossen werden.
      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner