Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge (erledigt)

      alles was erledigt wurde kommt hier rein. Umgesetzt sowie abgelehnt
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      "Thread Closed" Posts von Mods

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 8. August 2019 17:56

      "Thread Closed" Posts von Mods

      Atouba
      am 08.08.2019 13:17
      von  Atouba  am
      Moin,
      ich nutze das Forum hauptsächlich über "Neue ungelesene Themen" und immer mal wieder tauchen Monate alte Threads auf, wo nur ein Moderator geschrieben hat "Thread geschlossen, da xy".
      Beispiel: https://www.cuneros.de/forum/index.php/topic,1328.0/topicseen.html

      Meiner Ansicht nach wäre es besser, wenn der Moderator den Thread schließen würde und ein Kommentar im Ursprungsthread machen würde. Sollte per bearbeiten doch gehen?
      0
      0

      "Thread Closed" Posts von Mods

      19Christian92
      am 08.08.2019 13:18
      von  19Christian92  am
      Moin,
      Denke es sollte kein Problem sein bei sehr alten Threads es in den ersten Beitrag zu editieren.
      Sollte halt nur ersichtlich sein wieso etwas geschlossen wurde.

      Verstehe auf jeden Fall was du meinst 😆
      0
      0
      Forum Regeln

      "Thread Closed" Posts von Mods

      Atouba
      am 08.08.2019 17:41
      von  Atouba  am
      Ist bei gesperrten User wohl auch nicht wirklich nötig? Oder wenn die Werbersuche erledigt ist - auch dann ist das doch egal?
      0
      0

      "Thread Closed" Posts von Mods

      bewegendes4u
      am 08.08.2019 17:51
      von  bewegendes4u  am
      Mal anmerk: Freds wurden ohne Kommentar von uns geschlossen.
      Danach wurde dieses mokiert. Wir sollen einen Komentar schreiben vor dem Schließen oder verschieben. Das war der Userwunsch.

      Dem kommen wir auch weiterhin nach. Da ist es egal ob ein User gesperrt ist oder nicht.
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner