Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge

      Alles was rund um Cuneros.de und das Forum geht, kann hier herein

      Textlink nur 25 Zeichen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 1. Juni 2019 05:09

      Textlink nur 25 Zeichen

      Avatar
      am 29.05.2019 04:03
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wir hatten ein ähnliches Thema schon mal. Aber jetzt geht es um die Textlinks Klicks. Hier sind nur 25 Zeichen möglich. Zu kurz wie ich finde. Ich kann so einen Textlink nicht buchen. Bräuchte da wenigstens 30 Zeichen.
      Wäre hier eine Verlängerung von 25 auf 30 Zeichen möglich?
      0
      0

      Textlink nur 25 Zeichen

      Avatar
      am 01.06.2019 05:09
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wäre schön, wenn es klappen würde. Aber wenn es technisch nicht machbar ist und dadurch die Mobile Ausgabe der Seite zerreißt, dann ist es eben so. Also nur keinen Stress machen deswegen. 🙂
      0
      0

      Taschenrechner