Benachrichtigung Gerade eben.

      Technobase FM Hörer

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 15. Januar 2020 03:33

      Technobase FM Hörer

      am 14.01.2019 00:48
      von  X-Reaper  am

      Sind hier Technobase FM Hörer unter uns ?

      Ich mag Technobase FM sehr und höre es auch Unterwegs zur Arbeit um Wach zu werden,
      finde aber es hat die letzten jahre sehr nach gelassen.

      ich schalte nicht mehr so oft ein wie früher,
      besonderds 2016 war die Silvester Sender Perfekt, aber 2017 und 2018 war langweilig
      0
      0

      Technobase FM Hörer

      am 14.01.2019 01:02
      von  Netterstern  am
      Na den werde ich mir mal anhören..werde mal Alexa bitten es abzuspielen
      0
      0

      Technobase FM Hörer

      am 14.01.2019 11:08
      von  Vancers  am
      Boar das es das noch gibt... Da habe ich noch bei meiner Mum gewohnt. Einige Jahre her.
      0
      0

      Technobase FM Hörer

      am 14.01.2019 19:24
      von  X-Reaper  am
      Komisch das so wenige Kennen 🙂
      Dann gibt hier wohl keine die auch auf den Fest von Technobase fm sind
      0
      0

      Technobase FM Hörer

      am 14.01.2019 21:56
      von  X-Reaper  am
      Das kann natürlich mal sein 🙂
      Kannst aber auch die andern Sender reinschauen, Technobase FM ist nur einer von glaub ich mittlerweile 6stk unter dem Haus
      0
      0

      Technobase FM Hörer

      am 15.01.2020 03:33
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich höre kein Radio. Musik entweder von CD, LP, MC oder YouTube. War grade mal auf der Seite Technobase FM, um zu sehen was das ist und schon springt mein Virenscanner an.
      0
      0

      Taschenrechner