Benachrichtigung Gerade eben.

      Tages- und Wochenverlosung nicht gelaufen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 16. Juli 2019 07:43

      Tages- und Wochenverlosung nicht gelaufen

      rotherhund
      am 15.07.2019 00:17
      von  rotherhund  am
      tages und wochenverlosung hängt.
      erst dacht ich gut, du hast mal wieder nix gewonnen, aber dann stell ich fest, es hat noch niemand gewonnen.
      ach oder es ist noch zu früh dafür,...?
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      Tages- und Wochenverlosung nicht gelaufen

      WhiteStar
      am 15.07.2019 00:27
      von  WhiteStar  am
      hab ich auch schon bemerkt, die Tagesverlosung ging gestern auch schon nicht, hab ich ganz umsonst Cuneros reingebuttert
      0
      0

      Tages- und Wochenverlosung nicht gelaufen

      Avatar
      am 15.07.2019 00:29
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Hmm zu früh dürfte es nicht sein, ich hatte sonst bei Gewinn die Buchungen sogar bevor die Apumrechnung durch war. Hakt tatsächlich, aber da besteht noch die Hoffnung auf einen win 😆
      Davor die ist aber gelaufen laut Gewinnerliste






      TagesverlosungTagesverlosung13. Juli 20197.778

      0
      0

      Tages- und Wochenverlosung nicht gelaufen

      rotherhund
      am 15.07.2019 00:31
      von  rotherhund  am
      nun ich denke da fehlt nur eine tagesverlosung, eben die vom 14.. - den 15 . haben wir ja heute erst. und eben die wochen. aber das wird dann bestimmt nachgeholt. warten wir mal ab. ach und tee trinken. 😉
      mal auf die suche gemacht, ich hab ja die tage gewonnen, da





      Systemrotherhund Verlosung12.07.2019 00:00

      sieht man es wird gleich gelost
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      Tages- und Wochenverlosung nicht gelaufen

      Avatar
      am 15.07.2019 06:03
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      So etwas solltet ihr besser unter Bugs posten, denn dort wird es eher wahr genommen.
      0
      0

      Tages- und Wochenverlosung nicht gelaufen

      bastie
      am 15.07.2019 19:59
      von  bastie  am
      Korrekt, die hingen ein wenig. Aber es wurden alle nachgeholt. Es ist natürlich nichts umsonst!

      Sorry, für die Wartezeit
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Tages- und Wochenverlosung nicht gelaufen

      Maru
      am 15.07.2019 20:19
      von  Maru  am
      Das Glück is eh ein Vogal ich brauch die eh nicht 🙂
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Tages- und Wochenverlosung nicht gelaufen

      rotherhund
      am 15.07.2019 21:08
      von  rotherhund  am
      iwie hatt ich gedacht, ich hätt ihn zu gemacht und dennoch,
      ist er offen und
      aber dafür nun in talk.
      nun wie dem auch sei., dann lass ich ihn nun offen,...
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      Tages- und Wochenverlosung nicht gelaufen

      bastie
      am 16.07.2019 07:43
      von  bastie  am
      Es kam zu einem Verlosungsfehler, weshalb zu niedrige Preise angezeigt und ausgezahlt wurden. Diese wurden manuell nachbezahlt.
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Taschenrechner