Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge

      Alles was rund um Cuneros.de und das Forum geht, kann hier herein
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Tab- Browser- Start- Bewegung- Anzeige

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 30. Oktober 2019 10:26

      Tab- Browser- Start- Bewegung- Anzeige

      Avatar
      am 16.10.2019 07:27
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wem geht es auch manchmal so, dass dieser mehrere Tabs offen hat und manchmal sind diese klein fast unscheinbar sichtbar, je nachdem welche Situation passt.

      Da mag man schon gerne wissen wann der Start Klickbar ist.

      Damit das Ganze auch nicht zu sehr aber auch bemerkbar bleibt, dachte ich da an eine Bewegung , gerne kann es auch anders herum sein bzw. was anderes, mir geht es halt nur darum das "ich" dass bemerke ob die Startseite Bereit ist zum klicken.

      Ansonsten gerne weitere Vorschläge....nur Uhrzeit bemerke ich nicht unbedingt, aber wenn sichtbar etwas sich bewegt im tab ist merklicher denke ich.

      Anhänge:

      Unbenannt.png : Importiert
      Unbenannt.png : Importiert
      Unbenannt.png : Importiert

      0
      0

      Tab- Browser- Start- Bewegung- Anzeige

      Avatar
      am 16.10.2019 11:38
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Du kannst doch die Push-Benarichtigung dazu anstellen. Rechts oben auf dein Avatar klicken, dann Push-Benachrichtigungen und schließlich dort Reload-Benachrichtigung. Dann wird es dir unten rechts eingeblendet, wenn du wieder klicken kannst.
      0
      0

      Tab- Browser- Start- Bewegung- Anzeige

      Avatar
      am 28.10.2019 20:11
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Danke @Moritz , es hat geholfen.

      -


      - Für den Dezenten Bereich als Möglichkeit/Interesse und Unterschiede sowie Merkmal bzw. "Verschönerung" wäre es eventuell zukünftig als Variante dennoch nachzudenken. ( aus diversen unterschiedlichen Gründen, je nachdem .... )

      eventuell ausschaltbar/einschaltbar bei Einstellungen.

      (ansonsten , darf geschlossen werden )
      0
      0

      Tab- Browser- Start- Bewegung- Anzeige

      Moe2001
      am 29.10.2019 09:00
      von  Moe2001  am
      Die Idee ist ganz gut, aber es ist technisch denke ich nicht möglich, das Icon drehen zu lassen nach Zeit...
      0
      0

      Weblose.fun post image | post image Cool-Casino.fun

      Tab- Browser- Start- Bewegung- Anzeige

      Avatar
      am 30.10.2019 10:26
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Schade, wenn es nicht möglich gemacht werden "kann".

      Alternativ wäre auch eine Uhrzeige auch "okay".

      Bei diesem Beispiel dass @Moritz als Möglichkeit angab habe ich folgendes "bemerkt";

      - Am nächsten Tag habe ich wieder popup Nachricht von cuneros zulassen müssen - einstellen.
      Auch bei cache leeren, muss wieder alles von neuem eingestellt werden, das ist leider mühselig, wenn der cache aber doch ab und zu geleert wird.

      Alternativ bliebe ein extra brwoser zu nutzen, wo keine cookies gelöscht werden und oder ich mache etwas nicht ganz korrekt, um es einfacher zu machen.

      Vielleicht lässt sich nach Zeit ja eine andere Idee als alternative "einbauen" .
      ( wenn, wer eine idee hier findet )
      Grüße

      Anhänge:

      sf61xt76 (1).gif : Importiert
      sf61xt76 (1).gif : Importiert
      sf61xt76 (1).gif : Importiert

      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner