Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Action

      Cuneros Aktionen z.B. für Newslettereinträge etc.

      Surfe über meinen Surflink, flexible Umrechnung bei Auswertung

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 15. September 2019 10:01

      Surfe über meinen Surflink, flexible Umrechnung bei Auswertung

      DasNordlicht
      am 15.09.2019 10:01
      von  DasNordlicht  am
      Hallo zusammen,

      ich möchte es mal ausprobieren, wie die Resonanz ist, die ebesucher surfbar über meinen Surflink laufen zu lassen. Hierbei will ich euch keinen festen Wechselkurs anbieten, sondern abhängig von den aktuellen Cuneros Kursen hier im Forum.

      Hierbei nehme ich den aktuellen günstigsten verkaufskurs und den teuersten ankaufkurs von cuneros. Aus den beiden Einzelkursen, nehme ich dann am umrechnungstag die Mitte und mache dann die Abrechnung. Diese versuche ich mindestens einmal die Woche zu machen. Hierbei werde ich dann immer in ganze cuneros umrechnen, zu euren Gunsten dann aufrunden.

      Beispiel:

      Wäre heute Umrechnung
      76 ct je 10.000 Cuneros ankauf
      85 ct je 10.000 Cuneros Verkauf
      9 ct Differenz
      Surfkurs für die Umrechnung 80,5 ct je 10.000 Cuneros
      1ct = 476,19 ebesucher
      0,26 Cuneros je 1 ebesucher wäre die Umrechnung
      User Mustermann hat 12.354 Ebesucher ersurft, das wären 3212,04 Cuneros, User Mustermann erhält 3.213 Cuneros.

      Und hier der Surflink. Bitte hängt an den Surflink euren Forennamen, damit die Statistik richtig läuft. Kleiner Tipp meinerseits. ich nutze den Opera Browser und mache damit 10.000 bis 15.000 Ebesucher am Tag, und das ohne Klicks. Wenn ihr den Link nutzt bitte kurz hier im Thread Post an.

      http://www.ebesucher.de/surfbar/DasNordlicht.

      0
      0

      Taschenrechner