Benachrichtigung Gerade eben.

      Suche Werber: Andere

      Werbersuche sonstige Seiten, Spezielle Regeln beachten!

      Suche Suche Werber für Paidmailer/Cashback

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 17. Juli 2021 09:04

      Suche Werber für Paidmailer/Cashback

      Nembercher
      am 17.07.2021 09:04
      von  Nembercher  am
      Grüße Euch,

      nach langer Zeit möchte ich wieder zu neuen Paidmail-Anbietern.

      Kurz zu mir: Bin schon seit über 15 Jahren im Paid4 als User unterwegs und ein ehrlicher, aktiver Ref. Ich bestätige die Mails, oft klicke ich auch mal Banner durch - falls vorhanden. Cashbacks kommen auch immer wieder mal zu stande. Die habe ich bislang immer über Questler gemacht, aber mit neuen Anbietern ergeben sich natürlich auch neue Möglichkeiten.
      Gefällt/Taugt mir eine Seite nicht, gibt es die Cuneros zurück. Das war bislang einmal der Fall. Da ich mal in einem anderen Thema hier die Diskussion bzgl. eindeutiger Angaben mitbekommen habe, nochmal ganz deutlich:
      Ich garantiere dauerhaft und anhaltend Aktivität.

      Ich möchte gerne zu folgenden Anbietern:
      - Cashsparen
      - Ideal-Shoppen
      - Cashback.green

      Sofortkauf 30k Cuneros


      Grüße
      Nembercher
      0
      0

      Taschenrechner