Benachrichtigung Gerade eben.

      Ref- und Werbersuche (erledigt)

      Hier kommen alle geschlossenen Themen aus den Bereich Ref- und Werbersuche rein

      Suche Werber für Paidmailer - SK 30.000

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 20. März 2019 04:14

      Suche Werber für Paidmailer - SK 30.000

      Nicole82
      am 17.03.2019 21:50
      von  Nicole82  am
      @Deupo,halt mal die Füße still.Du bist mein Ref auf Eurofriend seit ca. 3 Wochen und hast nicht einen Dreh gemacht.Dafür aber 50k abgestaubt.Auch Du hast mir vor 3 Wochen geschrieben."Ab Montag werd ich aktiv".Der Montag ist aber schon wie gesagt 3 Wochen her.
      Sich jetzt über andere aufregen das sie inaktiv sind ist ja wohl lächerlich.
      0
      0

      Suche Werber für Paidmailer - SK 30.000

      Maru
      am 17.03.2019 22:01
      von  Maru  am
      geht mir nicht anders hab 7 Refs auf Eurofriends die nur inaktiv sind , also Abstauber
      das war ein Risiko von mir was solls das Leben ist eben mal hart zu einem
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Suche Werber für Paidmailer - SK 30.000

      Xaba
      am 18.03.2019 01:31
      von  Xaba  am
      @Nicole
      Das war mir ein Plus wert 😆.


      @Deupo

      Stell dir vor du machst eine Auktion und jemand macht SK du meldest dich an und er sagt Neee keine Cuneros erst mal ???😆. Als Grund äussert diese Person du sollst erstmal Aktiv sein:🙂. Also Entschuldige wo kommen wir da hin. Ein SK ist bindentend und fertig. Siehe es als "Lehrgeld" an ich persönlich habe Millionen verloren durch falsche Versprechen und Fakes. Seit dem bin ich viel Vorsichtiger und Werbe meistens nach Aktivität gestaffelt als Tipp auch für dich 😉 ...
      0
      0

      Xaba Invest © 2020 

      Zinsen bisher Ausgezahlt >>> 27.000.000 Cuneros <<<

      Suche Werber für Paidmailer - SK 30.000

      bewegendes4u
      am 18.03.2019 22:12
      von  bewegendes4u  am
      @Nicole: Auch von mir ein +1 für Deinen Beitrag.

      Ich habe nun bewußt ein paar Tage gewartet und gehofft, erine positive Reaktion von Deupo zu bekommen. Stattdessen lese ich:


      Deupo

      das ist nämlich LÄCHERLICH! :mad::mad::mad:
      und jetzt darfst du mich gerne hier sperren, bei einer Seite wo das die normale Vorgehensweisse ist möchte ich nämlich garnicht weiter werben!

      Das schreibst Du, der scheinbar im Glashaus sitzt.


      Für mich als Moderator ist dieses in keinster Weise lächerlich. Das, was Du tust, ist ein Verstoß gegen die bestehenden Forenregeln. Du zeigst diesbezüglich keine Einsicht und findest das Handeln lächerlich.

      Parallel wirst Du darauf hingewiesen, dass:


      Nicole82

      @Deupo,halt mal die Füße still.Du bist mein Ref auf Eurofriend seit ca. 3 Wochen und hast nicht einen Dreh gemacht.Dafür aber 50k abgestaubt.Auch Du hast mir vor 3 Wochen geschrieben."Ab Montag werd ich aktiv".Der Montag ist aber schon wie gesagt 3 Wochen her.
      Sich jetzt über andere aufregen das sie inaktiv sind ist ja wohl lächerlich.



      Auf meinen Hinweis, auf meinen Hinweis mit Nachdruck und auf meine Verwarnung hast Du mit "lächerlich" reagiert. Sorry, dieses Handeln wird im Forum nicht geduldet.

      Für den Bereich Ref- und Werbersuche untersage ich Dir Forenbereiche zu erstellen. Deine bisherigen Freds werden von mir nun geschlossen bzw. so angeändert, dass Du Deinen Verpflichtungen nachkommen kannst.

      Ich hoffe, dieser Post ist deutlich gewesen. Solltest Du Dich anders besinnen, kannst Du Dich gerne melden.
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Suche Werber für Paidmailer - SK 30.000

      Deupo
      am 19.03.2019 15:45
      von  Deupo  am
      noch lächerlicher.. Hier mal ein kleiner Auszug von Eurofriends aus dem Glashaus - die erste Einzahlung hat also bereits vor 2 Wochen stattgefunden


      Eurofriends:







      [td] [/td]































      Deine Sparbücher

      Eröffnet

      Anlagehöhe

      Frist endet am

      Auszahlbetrag

      01.03.19 - 17:50 Uhr

      200.000.000,00
      Credits

      31.03.19 - 18:50 Uhr

      206.000.000,00
      Credits

      Verzicht

      04.03.19 - 11:54 Uhr

      20.000,00
      Credits

      03.04.19 - 12:54 Uhr

      20.600,00
      Credits

      Verzicht

      04.03.19 - 11:54 Uhr

      180.000,00
      Credits

      03.04.19 - 12:54 Uhr

      185.400,00
      Credits

      Verzicht

      04.03.19 - 11:55 Uhr

      300.800.000,00
      Credits

      03.04.19 - 12:55 Uhr

      309.824.000,00
      Credits

      Verzicht

      13.03.19 - 12:23 Uhr

      412.980.000,00
      Credits

      12.04.19 - 13:23 Uhr

      425.369.400,00
      Credits

      Verzicht


      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      Für mich als Moderator ist dieses in keinster Weise lächerlich. Das, was Du tust, ist ein Verstoß gegen die bestehenden Forenregeln. Du zeigst diesbezüglich keine Einsicht und findest das Handeln lächerlich.

      Das sehe ich eben nicht so das ich dagegen verstossen habe, da er ganz klar geschrieben hatte er will auch aktiv bleiben und das setzt den Willen überhaupt erst einmal aktiv zu werden voraus.. Was ich einseh und auch dafür die Verwarnung akzeptiere ist das ich gegen die Regel hier mit dem SK verstossen habe, das war mir zu diesem Zeitpunkt weder bewusst noch war das Absicht..

      Dein Handeln finde ich allerdings nach wie vor absolut! lächerlich da als Neutraler Moderator nicht Partei ergriffen werden sollte ohne die Hintergründe zu kennen und das hast du eben getan.. Ich hab auch deshalb in dem anderen Thread das Thema nochmal versucht anzusprechen, das man vielleicht in Zukunft eine Verbesserung bei solchen Vorfällen reinbringt und die Regeln anpasst bezüglich solchen Geschichten (denn das wird sicher nicht der letzte Vorfall gewesen sein, bei dem einer nur den Bonus abstauben möchte), aber auch da wurde mein Vorschlag weder ernstgenommen noch warst du daran in irgendeiner Weise interessiert, dir meine Vorschläge überhaupt anzuhören.

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      Auf meinen Hinweis, auf meinen Hinweis mit Nachdruck und auf meine Verwarnung hast Du mit "lächerlich" reagiert. Sorry, dieses Handeln wird im Forum nicht geduldet.



      das sehe ich ein das es etwas drüber war.. Aber es ist nach wie vor meine Meinung zu dem ganzen (Es gehören sich eben beide Seiten angehört, bevor man jemanden verurteilt..)


      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Für den Bereich Ref- und Werbersuche untersage ich Dir Forenbereiche zu erstellen. Deine bisherigen Freds werden von mir nun geschlossen bzw. so angeändert, dass Du Deinen Verpflichtungen nachkommen kannst.

      okay

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Ich hoffe, dieser Post ist deutlich gewesen. Solltest Du Dich anders besinnen, kannst Du Dich gerne melden.


      jap, aber dazu habe ich nichts mehr zu sagen, für mich ist das Thema jetzt hiermit beendet
      0
      0
      post image

      Suche Werber für Paidmailer - SK 30.000

      bewegendes4u
      am 19.03.2019 16:46
      von  bewegendes4u  am
      Wenn Du schon direkt nach meinem Post antwortest, solltest Du auf Vollzitate verzichten. Dieses ist im Forum nicht gewünscht (das aber nur am Rande).

      Ich habe mir erlaubt, Deinen Post mal in einen vernünftigen Aufbau zu setzen, damit die User die Zusammenhänge besser erkennen können.

      Ob Du den Post von Nicole noch lächerlicher findest, sei Dir überlassen. Es liegt mir fern, das Thema hier weiter breit zu treten. Fakt ist, dass ich neutral bin und darauf achte, dass die Forenregeln eingehalten werden. Dieses hast Du nicht getan. Und das ist Fakt. Das ist NICHT lächerlich.

      Ob ich mit Deiner Meinung gleichauf bin, oder über das Thema anders denke, hat hier nichts zu suchen. Auch das ist Fakt. Vielleicht solltest Du Deine Ref- u. Werbersuche einfach mal überdenken (siehe die diversen Postings über meinen)

      Für mich als Mod gelten die Regeln, wie für jeden anderen User auch. Und genau danach hat man sich bitte in diesem Forum zu verhalten.
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Suche Werber für Paidmailer - SK 30.000

      Nicole82
      am 19.03.2019 17:36
      von  Nicole82  am








































      Interne UserID382
      UserDeupo
      Aktueller Verdienst0,00 Credits
      Verdienst seit Reset0,00 Credits » Reset «
      Letzer Resetnoch nie
      Gesamtverdienst0,00 Credits
      Refback in Prozent[font=Verdana, Arial] [/font]
      Geworbene Refs (Ebene 2)0
      Geworbene Refs (Ebene 3)0
      Status » User seit 30 tagen inaktiv
      Refzuordnung amDurch Admin zugewiesen!
      Letzter Login01.01.1970 - 01:00:00
      Letzte AktivitätUser war noch nie aktiv!



      und wenn Du was ins Sparbuch getan hast,wo bitte hat das mit Aktivität zu tun?Aber ist jetzt auch egal,wegen 50 k werde ich nicht verhungern ;D
      0
      0

      Suche Werber für Paidmailer - SK 30.000

      Herby
      am 19.03.2019 18:14
      von  Herby  am
      Ich frage mich gerade wie man etwas ins Sparbuch packen kann ohne auch nur einmal Online dort zu sein denn der Text " User war noch nie Aktiv " wundert mich dann.
      Grübel ???
      0
      0

      Suche Werber für Paidmailer - SK 30.000

      Wanderfalke
      am 19.03.2019 19:11
      von  Wanderfalke  am
      @Maru
      Das hat jetzt gar nichts hier in diesem Thema zu suchen. Beitrag gelöscht.
      ___


      Deupo

      ... da er ganz klar geschrieben hatte er will auch aktiv bleiben ...

      Das hat er nicht.

      Deupo

      ... und das setzt den Willen überhaupt erst einmal aktiv zu werden voraus.

      Er war ja aktiv. Er hat sich angemeldet.
      Das er darüber hinaus mehr Aktivität auf der Seite zeigen möchte
      bzw. weiterhin / dauerhaft auf der Seite aktiv sein mag, davon hat er
      nichts geschrieben.
      Anhand der Regeln im Forum muss Deupo also zahlen.
      ___

      Vielleicht sollten die Werber in Zukunft mal über die Formulierung ihrer
      Fragen nachdenken.
      ___

      Ich hingegen warte gerade auf Antwort von den Admins, da ich die
      Regeln noch etwas anpassen möchte (ist aber hier für nicht mehr relevant).
      0
      0
      Gruß
      Wanderfalke

      Foren-Regeln | Wie funktioniert ...? | Kontakt zum Moderatoren-Team 

      post image

      Suche Werber für Paidmailer - SK 30.000

      Deupo
      am 20.03.2019 04:14
      von  Deupo  am
      Pete

      Jetzt suche ich noch eine handvoll Paidmailer, bei denen ich aktiv sein möchte.

      Hallo Wanderfalke, möchte da jetzt nicht wieder beginnen weiter zu diskutieren aber doch das hat er siehe Zitat.. Aber is auch egal ich nehme die Sperre eben so hin und die Sache ist für mich jetz erledigt..

      Das wenigstens du daran interessiert bist etwas zu ändern freut mich, da das wenigstens den andern Usern in Zukunft helfen wird 🙂

      Edit: Wenn Du schon zitierst, lese das Zitat und meine Antwort darauf richtig durch (siehe weiter oben)
      0
      0
      post image

      Taschenrechner