Benachrichtigung Gerade eben.

      Suche Suche Websites zum Forcedlink Abbau - Biete mich als Ref

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 5. Juli 2020 12:59

      Suche Websites zum Forcedlink Abbau - Biete mich als Ref

      am 30.11.2019 13:31
      von  ruebi  am
      Hey,

      ich bin auf der Suche nach Seiten wo man Forcedbanner klicken kann.
      Gern mit großem Abbau. Ich würde mich als Ref bereit stellen sofern ich mich da anmelden würde.
      Egal ob Cunero, klammlose oder Euro. 

      (Hoffe bin in der richtigen Kategorie).

      Über Angebote würd eich mich freuen. Liebe Grüße
      0
      0
      Und Tschüss...

      Suche Websites zum Forcedlink Abbau - Biete mich als Ref

      am 01.12.2019 00:00
      von  ruebi  am
      habe mich unter dem link angemeldet bei werber stand dann nix drin bitte check das mein nick: ruebi

      wenn nicht musst du den admin anschreiben mein okay hast du hab mal werbung gebucht mal schauen seite hat viel spam werbung hoffe die werbung wird trotzdem gut schnell und effektiv abgebaut lg 


      weiter gehts
      0
      0
      Und Tschüss...

      Suche Websites zum Forcedlink Abbau - Biete mich als Ref

      am 03.12.2019 14:37
      von  Chrisano  am
      Hi ruebi,

      mal ne Frage, du suchst bestimmt Seiten wo du Forcedlose Kampagnen buchen kannst, oder ?

      Da könnte man in 2 Arten Unterteilen, einmal Sponsornetzwerke auf Klammlose Basis

      Und einmal Klickseiten die WMS anbieten.

      Ich habe da schon ein paar wofür ich werbe aus beiden Bereichen mit entsprechenden Angeboten.

      Bevor ich dir die Linksammlung schicken würde, wäre ich froh, wenn du mir sagen könntest, was du bevorzugst.

      Beispiel für Sponsornetzwerke auf Klammlosebasis:

      LCM Media
      AdCity
      und so weiter

      Beispiel für Userseiten:

      Verdienstmaschine hat ein Werbenezuwerk auf der UserSeite wo unter Anderen auch von Anderen Userseiten abgebaut wird wie Lose-Power zum Beispiel.
      Engelslose  befindet sich zur Zeit im Serverumzug

      Folgendes Problem für den Werbetreibenden, wenn du da Werbung buchst, wenn du auf den Werbenetzwerken Werbung buchst verdiene ich nix daran, nur wenn du als Admin Werbung abbauen würdest. Daher ist es schwierig hier Angebote zu machen. Siehe auch die Liste:
      https://paramachen.de/werbenetzwerke-2016/

      Für UserSeiten sieht es da schon etwas anders aus, da kann ich dir für Verdienstmaschine und Engelslose jeweils ein Angebot machen mit Refback und direktem Bonus, Ich habe jetzt nur die Klammlose Werte im Kopf, da werbe ich mit 10 MRD Klammlose und 80% Refback für beide Seiten, jedoch wären das dann hier wohl 10.000 Cuneros und 80% Refback je Seite.

      Den Reflink von Engelslose kann ich dir Momentan nicht schicken, wegen Serverumzug.

      Verdienstmaschine wäre das folgender:

      https://www.verdienstmaschine.de/?ref=234

      Und Wenn Engelslose wieder Funktioniert:

      http://engelslose.de/?ref=179
      1
      0
      post image

      Suche Websites zum Forcedlink Abbau - Biete mich als Ref

      am 04.12.2019 02:12
      von  ruebi  am
      Moin also die links sind schon mal gut sowas suche ich kannst mir gern deine Ref links senden 

      möchte Kampagnen erstellen wo ich Forced Klicks buchen kann am liebsten Seiten mit min 500 User und die viel abbauen

      lg
      0
      0
      Und Tschüss...

      Suche Websites zum Forcedlink Abbau - Biete mich als Ref

      am 04.12.2019 02:46
      von  Klickslave  am
      Hm ich weiss jetzt nicht ob ich das genau verstanden hab ? Du willst Werbung buchen auf Seiten mit möglichst grosser Userzahl ?
      Warum nicht direkt bei einem Werbenetzwerk buchen wie https://shimly-ad.net/ ? (Gibt keine Reflinks dort)
      1
      0

      Suche Websites zum Forcedlink Abbau - Biete mich als Ref

      am 05.12.2019 18:30
      von  ruebi  am
      cool danke erstmal für die ganzen anbieter. also beim lose-tower muss ich sagen das ich da zufrieden bin jedoch bei https://www.lcmmedia.de/ muss ich sagen das der angeblich schon 10k forcedklicks abgebaut hat aber ich diese in meiner statistik auf der seite nirgends wieder finde.
      also dieser anbieter wird dann raus fallen für mich

      https://shimly-ad.net/  hat einfach zu wenige user und die währung benutze ich nicht. trotzdem danke

      http://engelslose.de/?ref=179 schau ich mir dann an sobald die seite wieder geht.

      also ich nehme gern weiterhin neue reflinks an von klammlose, cunero oder euroseiten wo ich viele forcedklicks buchen kann.
      schneller abbau, echte besucher liegen für mich im fokus.. danke
      0
      0
      Und Tschüss...

      Taschenrechner