Benachrichtigung Gerade eben.

      Suche Suche Refs: stakecube (crypto faucet + staking Pool) / 5000 cuneros

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 19. Mai 2020 19:46

      Suche Refs: stakecube (crypto faucet + staking Pool) / 5000 cuneros

      am 19.05.2020 13:38
      von  Kongsash  am
      Rigsuss

      also meine rechnung sieh...



      Vorausgesetzt der btc Kurs bleibt wo er ist. Der wird eher steigen wodurch du den invest dann (in € gerechnet) früher wieder raus hast. Dafür sind die coins dann aber auch gebunden. Mit dem staking selbst fährt man genau sogut / besser und ist flexsibler .
      0
      0

      Suche Refs: stakecube (crypto faucet + staking Pool) / 5000 cuneros

      am 19.05.2020 15:05
      von  lerrymcberry  am
      Rigsuss

      also meine rechnung sieh...



      That's right! Also LOHNT NICHT. WHY?

      1. You dont own your private Key you dont own your Coins!
      2. HYIP Seite geht offline und dann?
      3. @Kongsash du sagst er steigt? Hast du eine Glaskugel?

      Meine Meinung dazu:

      Der ROI für das Mining ist zu hoch! Mit berücksichtigung aller Risiken die diese Seite mit sich bringt.
      Der BTC könnte steigen viele Indikatoren sprechen für sich, aber wann und wie lang bleibt er auf diesem Preisniveau?
      Das Staking läuft konstant auf dieser Seite aber ich erinnere an Punkt 1.
      Was aber für die Seite spricht. Stakecube war mal down und sie haben sich wieder nach oben gekämpft. Dabei war das Userguthaben safe.
      Ich habe dort übrigens auch ein paar coins rumliegen 😉.
      0
      0

      Suche Refs: stakecube (crypto faucet + staking Pool) / 5000 cuneros

      am 19.05.2020 16:11
      von  Kongsash  am
      lerrymcberry

      Rigsuss also meine rech...

      lerrymcberry

      Rigsuss also meine rech...



      naja, das mit dem Kurs ist natürlich nur Spekulation. Vermutlich sind wir da auch irgendwann zwischendurch nochmal wieder auf 5000, aber auf Sicht schätze ich schon dass es steigt.

      recht hast du natürlich, das bei Mining der Roi nicht passt, aber das mit dem btc minig ja generell das Problem.  

      zu 1) gewiss hast du da recht, soll ja auch niemand was investieren dass es er nicht verlieren mag. 
      Die faucets kann man aber schon ganz gut mitnehmen. Und wenn man geschickt ein wenig den Markt dort nutz lassen sich die coins auch ganz gut vermehren. 
      Ist ja alles nur Spielerei. Und ich denke (hoffe) schon dass die Seite durchaus seriöser ist also so manche andere crypto Site, wie zb die ganzen Mining Seite die dann nach 60tage plötzlich offline sind 😉
      0
      0

      Suche Refs: stakecube (crypto faucet + staking Pool) / 5000 cuneros

      am 19.05.2020 16:20
      von  R2-D2  am
      hab mich registriert username:R2-D2
      0
      0
      Mit Spaß zum Erfolg

      Suche Refs: stakecube (crypto faucet + staking Pool) / 5000 cuneros

      am 19.05.2020 19:46
      von  Kongsash  am
      R2-D2

      hab mich registriert use...


      klickst du nochmal die faucets durch bitte?
      0
      0

      Taschenrechner