Benachrichtigung Gerade eben.

      💸 Suche Refs für diverse Krypto-Seiten - dauerhafter Cuneros-Verdienst!

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 1. Dezember 2021 16:58

      Suche Refs für diverse Krypto-Seiten - dauerhafter Cuneros-Verdienst!

      AEVPanther
      am 08.04.2021 12:41
      von  AEVPanther  am

      Ich suche hier Refs für mehrere Krypto-Faucets wie
      Bitcoin, Litecoin, Etherum und BCH


      !Wichtig vor der Anmeldung!
      unbedingt vorher Cache leeren oder am besten noch einen kaum benutzen Browser extra für die Anmeldung verwenden damit der Referer korrekt zugeordnet werden kann!

      Wie geht das?
      Jede Stunde oder terilweise sogar jede 5 Minuten kann man kostenlos eine Zufallszahl per FreeRoll drehen und Bitcoins etc. verdienen

      Auszahlung
      Ich zahle einmal die Woche in 10er-Schritten die gemachten Rolls aus, dazu benötige ich deine angemeldete Bitcoin-Adresse (bzw. Litecoi oder Etherum) – die ersten 5 Stellen sollten reichen – sowie einen Post mit den gemachten Rolls. TIP: Als Wallet zur Auszahlung und Anmeldung empfehle ich Coinbaise.com (bzw. zusätzlich faucetpay bei faucetspin)! Bei Faucetspin benötige ich einen Screen zur Abrechnung!

      Vergütung
      Die jeweilige Vergütung steht weiter unten im jeweiligen Abschnitt der beworbenen Seite

      Fragen
      Bei Fragen stehe ich  gern jederzeit zu Verfügung, im Normalfall bin ich Mo-Fr. 7-16h online, daneben schaue ich auch immer mal wieder Abends und am Wochenende rein. Die Seiten funktionieren alle auch super per Handy!

      1. Freebitco.in
      https://freebitco.in/?r=2454776
      je Stunde 1 FreeRoll mit 1 bis 346.437 Satoshi
      AZ-Grenze: 0.003 BTC
      Vergütung: 2 Cuneros/Dreh


      2. Free-litecoin.com
      https://free-litecoin.com/login?referer=1401619
      je Stunde 1 FreeRoll mit 322 bis 85.887.733 Litoshi
      AZ-Grenze: 0.004 LTC
      Vergütung: 3 Cuneros/Dreh


      3. Free-ethereum.io
      https://free-ethereum.io/?referer=987790
      je Stunde 1 FreeRoll mit 41 bis 9.692.881 Gwei
      AZ-Grenze: 0.003 ETH
      Vergütung: 2 Cuneros/Dreh


      4. Faucetspin.com (!TIP!)
      https://www.faucetspin.com/?ref=123184
      https://faucetpay.io/?r=1459128
      AZ-Grenze: 0.0001 BTC/0.00005 BCH/0.00005 ETH/0.0001 LTC
      Faucetspin hat selbst 4 verschiedene Faucets, d.h. man kann 4x Krypotwährungen Sammeln mit nur einer Seite. Zwingend nötig zur Auszahlung ist gleichzeitig eine Anmeldung auf Faucetpay.io zu der man von tausenden Krypto-Facuet-Seiten Kleinstbeträge auszahlen lassen kann und dann von dort direkt zu seiner Wallet auszahlen kann. Auf Faucetpay.io kann man die verschiedenen Währungen auch gleich tauschen um dann z.B. nur in Bitcoin auszuzahlen.
      Bei Faucetspin kann man je 30 Min. 5 Satoshi sammeln und je 5 Min. 10 BCH-Satoshi, 10 Gwei sowie 60 Litoshi sammeln!

      Vergütung:
      2 Cuneros/Faucet Bitcoin
      0,5 Cuneros/Faucet BCH
      0,5 Cuneros/Faucet Etherum
      0,5 Cuneros/Faucet Litecoin



      Abrechnungen
      Freebitcoin

      vartaaaa -- 0
      MhSommer (...WkWNC3Q4a) -- 457
      Jacky (2021-10-28 22:20:04) -- 0
      dborn89 (36zDeYPJ) -- 0

      Freelitecoin
      vartaaaa -- 0
      chuckdam (...AHNsfGJ5n) -- 9
      dborn89 (M9zCuxB9) -- 0

      Freeetherum
      vartaaaa -- 0
      chuckdam (...C5Dff986b) -- 0
      goldeuro (...E402a56) -- 0
      dborn89 (0x7503140) -- 0

      Faucetspin
      DieDose -- 0
      Dayja -- 0
      vartaaaa -- 0
      ike0815 -- 0
      Jacky -- 0
      dborn89 -- 0


      Zuletzt bearbeitet von: AEVPanther am 15. November 2021 09:27

      0
      0
      Bäume Pflanzen mit Suchmaschinen-Anfragen!
      post image

      Suche Refs für diverse Krypto-Seiten - dauerhafter Cuneros-Verdienst!

      chuckdam
      am 22.04.2021 13:19
      von  chuckdam  am
      Wie hoch sind denn die Mindest-Auszahlungsgrenzen bei Free Litecoin und Free Ethereum? LG
      0
      0

      Suche Refs für diverse Krypto-Seiten - dauerhafter Cuneros-Verdienst!

      AEVPanther
      am 23.04.2021 08:04
      von  AEVPanther  am
      ich schau gleich mal nach ob die Anmeldungen geklappt haben -  Die AZ-Grenzen suche ich auch heute raus und poste sie zu den jeweiigen Angeboten im ersten Thread dazu!

      Edit: @DieDose kann dich bestätigen! AZ-Grenzen sind eingefügt!

      Zuletzt bearbeitet von: AEVPanther am 23. April 2021 08:20

      0
      0
      Bäume Pflanzen mit Suchmaschinen-Anfragen!
      post image

      Suche Refs für diverse Krypto-Seiten - dauerhafter Cuneros-Verdienst!

      Dayja
      am 23.04.2021 09:55
      von  Dayja  am
      Dayja ist dein Ref bei FaucetSpin. Lg
      0
      0
      Neugierig???

      Suche Refs für diverse Krypto-Seiten - dauerhafter Cuneros-Verdienst!

      AEVPanther
      am 23.04.2021 10:10
      von  AEVPanther  am
      Dayja kann dich bestätigen!

      Faucetspin hat aufgrund der steigenden Coin Preise in letzter Zeit die Vergütung angepasst:
      Vorher: 30 Min. 5 Satoshi/5 Min. 35 BCH-Satoshi/15 Gwei/125 Litoshi
      Jetzt: 30 Min. 5 Satoshi/5 Min. 10 BCH-Satoshi, 10 Gwei/60 Litoshi

      Meine Refvergütung für euch bleibt aber gleich!
      0
      0
      Bäume Pflanzen mit Suchmaschinen-Anfragen!
      post image

      Suche Refs für diverse Krypto-Seiten - dauerhafter Cuneros-Verdienst!

      vartaaaa
      am 25.04.2021 22:36
      von  vartaaaa  am
      bei allen 4 dabei:smiling_face_selector:
      0
      0

      Suche Refs für diverse Krypto-Seiten - dauerhafter Cuneros-Verdienst!

      AEVPanther
      am 26.04.2021 07:55
      von  AEVPanther  am
      Hi vartaaa! damit ich nachsehen kann ob du mein Ref bist brauch ich noch deine jeweiligen angemeldeten Adressen, also zb bei freebitco.in deine Bitcoin adresse etc! sieht aber gut aus weil ich überall einen ref mehr hab. Hab dire auch als PN das geschrieben, kannst mir ja da antworten wenn du die Adressen nicht ins Forum posten willst! Grüße!

      Zu eurer Sicherheit behalte ich ab sofort immer mindestens 5.000 Cuneros direkt hier auf dem Account für Auszahlungen bereit!

      Zuletzt bearbeitet von: AEVPanther am 26. April 2021 08:23

      0
      0
      Bäume Pflanzen mit Suchmaschinen-Anfragen!
      post image

      Suche Refs für diverse Krypto-Seiten - dauerhafter Cuneros-Verdienst!

      ike

      ike

      am 18.05.2021 21:22
      von  ike  am
      Bin bei Faucetspin mal angemeldet und schaue mir die Seite an
      0
      0

      Suche Refs für diverse Krypto-Seiten - dauerhafter Cuneros-Verdienst!

      chuckdam
      am 04.06.2021 13:58
      von  chuckdam  am
      Habe mich gerade auf Free-Litecoin (...AHNsfGJ5n) und Free-Ethereum (...C5Dff986b) angemeldet. LG
      0
      0

      Suche Refs für diverse Krypto-Seiten - dauerhafter Cuneros-Verdienst!

      AEVPanther
      am 07.06.2021 10:31
      von  AEVPanther  am
      sorry war im Urlaub, Abrechnung:

      Freeetherum
      chuckdam -- ?? Rolls da hab ich 2 Refs leider ohne verlinkte Adresse - wieviele Rolls hast du da gemacht?

      Freelitecoin
      chuckdam -- 9 Rolls

      Faucetspin brauche ich leider einen Screenshot zur Abrechnung!

      Gesamtverdienst offen (Überweisung ab 100 Cuneros systembedingt erst möglich)
      chuckdam -- 29 Cuneros

      Zuletzt bearbeitet von: AEVPanther am 7. Juni 2021 10:42

      0
      0
      Bäume Pflanzen mit Suchmaschinen-Anfragen!
      post image

      Suche Refs für diverse Krypto-Seiten - dauerhafter Cuneros-Verdienst!

      chuckdam
      am 07.06.2021 12:30
      von  chuckdam  am
      11 Rolls sind es aktuell. Siehst du die Adresse jetzt? Musste erst eine Bestätigungsmail dafür anfordern. LG
      0
      0

      Taschenrechner