Benachrichtigung Gerade eben.

      Ref- und Werbersuche (erledigt)

      Hier kommen alle geschlossenen Themen aus den Bereich Ref- und Werbersuche rein
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Closed Suche nachträglich einen Werber für Profitclean (schon ein aktiver Ref)

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 12. Juli 2020 15:18

      Suche nachträglich einen Werber für Profitclean (schon ein aktiver Ref)

      Ben

      Ben

      am 12.07.2020 11:04
      von  Ben  am
      Moin,

      ich suche hier nachträglich einen Werber für Profitclean. Ich bin schon angemeldet und aktiv. Einen aktiven Ref habe ich dort auch schon.

      SK: 25.000 Cuneros + 50% RB

      Ablauf:
      1. Du postest hier den SK, deine Profitclean ID und schickst mir 25.000 Cuneros.
      2. Ich teile dem Admin von Profitclean mit, dass ich dich als Werber gefunden habe.
      3. Du stellst mir dort 50% RB ein.

      LG
      Ben

      Zuletzt bearbeitet von: Ben am 13. Juli 2020 17:55

      0
      1

      Suche nachträglich einen Werber für Profitclean (schon ein aktiver Ref)

      Ben

      Ben

      am 12.07.2020 13:08
      von  Ben  am
      Jo, bestätige den Cuneros Eingang.

      Admin von Profitclean habe ich angeschrieben.
      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner