Benachrichtigung Gerade eben.
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Closed Suche Instagram Accounts - Biete je Account 10k Cuneros

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 10. August 2022 00:01

      Suche Instagram Accounts - Biete je Account 10k Cuneros

      der_Denny
      am 10.08.2022 00:01
      von  der_Denny  am
      Hey ich suche aktuell bekannte Instagram Accounts aus dem Aquaristik Bereich. 

      die *Influencer* müssen mindestens 1.000 Follower haben und müssen aus Niederlande oder Belgien stammen. 
      achtung: keine Firmen, nur influencer 

      sollte das der Fall sein. So schick mir dir die Namen. Wenn es stimmen sollte schicke ich dir die cuneros. 

      sollte ich schon doppelte User haben, durch mehrfach Meldung (auch anderer User oder die die ich jetzt schon habe, so werden keine cuneros vergütet.) 

      gern auch per pn alles weitere. Danke 

      10 k je gefundenen Account. 
      die ersten 10 bekommen on top noch 5k cuneros drauf.

      Zuletzt bearbeitet von: der_Denny am 11. August 2022 00:32

      0
      0
      ✌🏻
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner