Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Werbung

      Buche Werbung mit Cuneros auf externen Seiten oder suche Werbende für deine Seite

      Suche Forceklicks / Textlink Klicks

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 5. November 2019 09:23

      Suche Forceklicks / Textlink Klicks

      Cash-Löwe
      am 09.04.2019 18:04
      von  Cash-Löwe  am
      Hallo, ich suche Möglichkeiten um Forceklicks/Bannerklicks/Textlink Klicks zu buchen gegen Cuneros.
      Es werden täglich ca. 500-5000 Klicks benötigt je Kampagne.

      Gerne könnt ihr mir eure eigene Webseite vorstellen, wenn diese einen Sponsoren Bereich besitzt. Oder Angebote hier Posten.


      Vielen Dank und Beste Grüße
      Cash-Löwe
      0
      0

      Suche Forceklicks / Textlink Klicks

      Avatar
      am 10.04.2019 01:53
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Mich würden zunächst einmal die Links interessieren. Zu welchen Seiten führen die?
      0
      0

      Suche Forceklicks / Textlink Klicks

      Cash-Löwe
      am 10.04.2019 06:47
      von  Cash-Löwe  am
      Hi, größtenteils auf Bezahlte Umfragen Portale wie beispielsweise Lifepoints oder Gewinnspiele.

      Viele Grüße
      0
      0

      Suche Forceklicks / Textlink Klicks

      Cash-Löwe
      am 10.04.2019 20:14
      von  Cash-Löwe  am
      Schade 🙂

      Kurz ein paar mehr Infos hierzu im Allgemeinen:

      Wir sind bereit umgerechnet bis zu 0.5 Cent in Euro oder in jeglicher Währung pro Klick/Aufruf unserer Partner zu zahlen.

      Wichtig hierbei wäre noch zu erwähnen dass sich selbe User/IPs nur maximal alle 24 Stunden wiederhohlen sollten. Also nicht der selbe User innerhalb einer Stunde 10x den Banner/Textlink anklicken.
      Reloudsperre von 24 Stunden je User kurz gesagt wären sinnvoll.

      Nach dem Klick auf unsere Partner ist keinerlei aktivität Notwendig. Wichtig ist nur, dass die Webseite bis zum Ende ausläd. Es muss nichts weiter getan werden.

      Viele Grüße!🙂

      0
      0

      Suche Forceklicks / Textlink Klicks

      dh571
      am 05.11.2019 09:23
      von  dh571  am
      Moin,
      falls Du noch suchst, schau doch mal bei Ads4allweb.de vorbei.
      Als Eröffnungsangebot bieten wir dir bis 15.11. alles ohne Betreibergebühr an.

      Da du vermutlich in Cuneros buchen möchtest, kann ich Dir gerne einmalig eine manuelle Einzahlung in Cuneros anbieten. Sofern daran interesse würde ich mich über eine PN freuen.
      0
      0
      KlickCafe.de

      Taschenrechner