Benachrichtigung Gerade eben.

      Ref- und Werbersuche (erledigt)

      Hier kommen alle geschlossenen Themen aus den Bereich Ref- und Werbersuche rein

      Suche einen Werber für Cuneros.de

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 13. Juni 2019 08:35

      Suche einen Werber für Cuneros.de

      linkmeister
      am 12.06.2019 15:58
      von  linkmeister  am
      Hallo

      Habe hier noch keinen Werber,und starte deshalb eine such Auktion mit folgendem ablauf.
      Start ist bei 250000 cuneros plus 10000 cuneros für jeden Ref in der ersten Ebene.
      Auktion geht bis heute Abend 24 UHR,jedes wietere gebot geht in 10k schritten.

      Und los gehts.

      LG.linkmeister
      0
      0

      Suche einen Werber für Cuneros.de

      19Christian92
      am 12.06.2019 16:31
      von  19Christian92  am
      Moin moin,
      wie viel APs hast du bis jetzt, wie viele Refs hast du bis jetzt und müssen alle Refs bezahlt werden oder ab Aktivität x? 🙂
      0
      0
      Forum Regeln

      Suche einen Werber für Cuneros.de

      linkmeister
      am 12.06.2019 18:35
      von  linkmeister  am
      Hallo

      Sehr viele fragen,aber du solltest mich noch kennen aus der Losewelt.
      Aber gut jede frage ist berechtigt,Refs ist erst einer in ebene 1 und dabei bin ich schon seid 01.2019 meine gesamt aps finde ich hier keine angaben.
      Dein letzter Login war am 11. Juni 2019 21:30 Uhr, du warst heute als 15. User online. Du bist schon 5 Monate, 1 Woche lang Mitglied auf Cuneros.de, währenddessen warst du an 159 Tagen aktiv. Das entspricht 99%.

      LG.linkmeister
      0
      0

      Suche einen Werber für Cuneros.de

      Maru
      am 12.06.2019 19:00
      von  Maru  am
      Vielleicht ist ja nur eine null zuviel geschrieben worden 🙂

      Klamm ist Klamm und das hier ist Cuneros.de
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Suche einen Werber für Cuneros.de

      linkmeister
      am 12.06.2019 19:07
      von  linkmeister  am
      Hallo

      Gute idee mit dem Balken,der zeigt aber leider nur die gesamt aps von diesem Monat an.
      Und zum zweiten teil,möchtest du einen Ref Haben ohne Rückgrat?
      Denk mal drüber nach.

      LG.linkmeister


      0
      0

      Suche einen Werber für Cuneros.de

      Ibuprofen
      am 12.06.2019 19:39
      von  Ibuprofen  am
      Text entfernt.
      Wir wollen doch hier keine Forderungen stellen, oder? 😉
      0
      0
      post image

      Taschenrechner