Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge (erledigt)

      alles was erledigt wurde kommt hier rein. Umgesetzt sowie abgelehnt

      Startseitenvergütung

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 18. März 2019 08:07

      Startseitenvergütung

      DasNordlicht
      am 17.03.2019 21:58
      von  DasNordlicht  am
      Ich habe es zwar schon indirekt in nem anderen thread erwähnt, aber ich wollte es mal hier nochmal eigenständig vorschlagen.

      Wenn ich das richtig sehe, erhaltet ihr ja bei der startseite für die ap keinerlei Einnahmen durch Sponsoren.

      wie würde es ausschauen, wenn ihr da statt der Smileys ein captcha einbindet. das ist auch schnell bestätigt und bringt auch für euch Einnahmen, die ihr dann auch noch ggf mit zum Teil kn die Töpfe mit einbringen könnt.
      0
      0

      Startseitenvergütung

      DasNordlicht
      am 17.03.2019 22:50
      von  DasNordlicht  am
      Ich bin zwar nicht so ganz in der captca geschichte involviert, aber ich bin der Meinung, dass bestimmte Captchas auch vergütet werden. Hab mich damit aber noch nicht zu 100% mit befasst.


      Ich hab es nur hierüber mal gelesen, da sind die Top 8 Captcha anbieter die vergüten

      https://moneyconnexion.com/captcha-work.htm
      0
      0

      Startseitenvergütung

      Stulle
      am 17.03.2019 22:59
      von  Stulle  am
      wie kommst du auf diese idee nordlicht?
      0
      0
      post image

      Startseitenvergütung

      bastie
      am 17.03.2019 23:37
      von  bastie  am
      das sind Firmenkonzepte, die ich nicht unterstützen möchte. Deren Konzept basiert darauf, die Captchas zu umgehen. Das führt letztlich nur dazu, dass ihr User irgendwann immer schwierigeren Mist machen müsst...
      Danke für die Idee, aber da muss ich abwinken :(
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Startseitenvergütung

      Xaba
      am 18.03.2019 03:04
      von  Xaba  am
      @bastie
      Finde die Smileys schön und wurde schon oft angesprochen wieso ich das klicke 😂. Also es weckt Interesse war eine super Idee von dir 👌. Nur das Forum noch Handy tauglich machen dann bin ich begeistert 😇. Du leistes tolle Arbeit hier danke da für 😉 ...
      0
      0

      Xaba Invest © 2020 

      Zinsen bisher Ausgezahlt >>> 27.000.000 Cuneros <<<

      Taschenrechner