Benachrichtigung Gerade eben.

      User helfen Usern

      Erste Fragen und Antworten als Newbie

      Startseitenaufruf

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 13. November 2019 10:31

      Startseitenaufruf

      gigi65
      am 13.11.2019 01:01
      von  gigi65  am
      Moin, weiss nich ob das jetzt hierher gehört, wenn nicht, wird schon einer der Admins das in die richtige Ecke schieben, freundlicherweise.
      Also: wenn ich die Seite neu öffne, öffnet sich normalerweise das startfenster , ich klicke auf das entsprechende smilie und bekomme die AP gutgeschrieben.
      Wenn ich jedoch jetzt die Seite aufrufe, öffnet sich zwar das Starseitenfenster, aber die Smilies öffnen sich nicht, also quasi solche darstellung als wenn ich kein Flash habe.....
      Hatte das Problem bis kurz vor Mitternacht nicht, habe dann einfach mal den PC neu gestartet, aber immer noch selbe (nicht)darstellung der Dingens.... Cookies sind auch gelöscht... Hat jemand einen Plan? Sonst gibts gar keine AP Vergütung mehr , weil ich dann auf gut Glück eines der Hyroglyphen anklicken muss und wir wissen alle, was da für ne Trefferchance besteht... LG Gigi
      0
      0

      Startseitenaufruf

      Dark
      am 13.11.2019 01:04
      von  Dark  am
      das ist seit Mitternacht bei mir genauso, die Smileys werden nicht fertig geladen, man sieht nur den Anfang davon, also diese quadratischen Teile.

      Ich denke mal, das da irgendwas schief läuft derzeit.


      grade eben wieder das Selbe....
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Startseitenaufruf

      Momo95
      am 13.11.2019 01:08
      von  Momo95  am
      Dasselbe hier. Man kann zwar auf die Bilddatei klicken, aber das ist ja dann nur rumraterei ^^
      0
      0
      .

      Startseitenaufruf

      elnino84
      am 13.11.2019 01:10
      von  elnino84  am
      Ein paarmal habe ich schon richtig geraten😆 Ist aber natürlich nicht Sinn der Sache.
      0
      0

      Startseitenaufruf

      Maru
      am 13.11.2019 01:13
      von  Maru  am
      Gibt nur mehr verzichten heute nacht
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Startseitenaufruf

      Avatar
      am 13.11.2019 01:16
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich hatte erst meinen Pc in Verdacht aber dem ist wohl nicht so, wie ich hier lese. Bleibt nur verzichten bis Bastie das vormittags richtet.
      0
      0

      Startseitenaufruf

      Seven7
      am 13.11.2019 01:20
      von  Seven7  am
      ist bei mir genau so ihr lieben ??? :🙂
      0
      0

      Startseitenaufruf

      Maru
      am 13.11.2019 01:21
      von  Maru  am
      Gena so siehts aus wird nicht anders gehen 😎
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Startseitenaufruf

      elnino84
      am 13.11.2019 01:24
      von  elnino84  am
      Die 10%ige Chance auf einen Treffer ist doch nicht zu verachten, dazu gibt es Nervenkitzel zum Nulltarif😆
      0
      0

      Startseitenaufruf

      gigi65
      am 13.11.2019 01:26
      von  gigi65  am
      Danke für euer Feedback, ich dachte schon, hier würde jetzt Facecontrol eingeführt und ich wäre durchgefallen... 🙂 dann harren wir mal der Dinge und ich denke, das das dann bald gerichtet wird. Gutes Nächtle allen.
      0
      0

      Startseitenaufruf

      Maru
      am 13.11.2019 01:34
      von  Maru  am
      Bis jetzt kein einziger Treffer mir reichts danke gute Nacht
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Startseitenaufruf

      blues
      am 13.11.2019 02:14
      von  blues  am
      bei mir auch - nichts geht 😎
      ___

      ebesucher funzt auch nicht
      guts nächtle
      0
      0
      "this music satisfies the need for emotional content and for a power that can move you"
      gary moore (about the blues)

      mein tipp: https://www.bluesfeeling.com

      Startseitenaufruf

      nurkaas
      am 13.11.2019 04:07
      von  nurkaas  am
      Das gleiche Problem führt mich hierher - allerdings hatte ich schon ein paar Vergütungen, indem ich die Symbole schnell nacheinander anklicke. Wenn das richtige in der ersten Hälfte ist, schaffe ich es zur Vergütung, bevor das Fenster wieder verschwindet.
      0
      0

      Startseitenaufruf

      Seven7
      am 13.11.2019 04:19
      von  Seven7  am
      ärgerlich ist es für die, die euros eingezahlt haben um eine höhere startseitenvergütung zu bekommen:'(
      0
      0

      Taschenrechner