Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge

      Alles was rund um Cuneros.de und das Forum geht, kann hier herein
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Startseite Aktivitätsanzeige Verzicht

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 15. September 2019 09:04

      Startseite Aktivitätsanzeige Verzicht

      Avatar
      am 12.09.2019 15:31
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Moin,

      das ist schön wenn für die Startseite "Werbung" angezeigt wird, wie viel Aktivität oben an der Leiste vorhanden ist.
      Tag/Woche/Monat/Gesamt

      Vielleicht ist Verzicht nicht ohne Grund Verzicht ;D

      Würde mir aber schon gerne auch für Verzicht Klicks etwas wünschen das zu sehen, wie oft verzichtet wurde 🙂
      ( Todo )

      Das Ganze darf auch ruhig mal etwas Symbolik bekommen, um es " fein" anschauen zu dürfen.

      Wenn es zukünftig angedacht war/ist darf dieser Verbesserungsvorschlag ignoriert werden.

      So ein wechsel zwischen den beiden Auswahl Möglichkeiten wäre bei Umstellung interessant .
      (Beides zusammen könnte vielleicht etwas viel Platz wegnehmen. )

      Vielleicht habe ich mich auch nicht ordentlich umgeschaut, jedenfalls finde ich die Statistik dazu nicht.

      Gruß

      -

      Eventuell könnte man auch zukünftig eine "Spielerei" einbauen . Tausch von Startseite Vergütung zu Verzicht ( Monat , um eventuell bestimmte Quest dann eintauschen und erreichen zu können , Natürlich ein kleinwenig nachteil einem selbst( soll ja irgendwie die Programmierung dann rechtfertigen , aber könnte dann statt Monat eine Jahresquest sein zum eintauschen. Cuneros Abzug )
      0
      0

      Startseite Aktivitätsanzeige Verzicht

      Avatar
      am 12.09.2019 21:15
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Eigentlich weiß doch jeder, wann und wie oft er verzichtet hat. Zudem kann man ja auch noch mal in den Toplisten nachsehen, wenn man nicht mehr weiß, wie oft man verzichtet hat und zudem auch noch in der Quest Übersicht.
      Was ich sagen will ist, das es so wie es ist gut ist und völlig ausreicht.
      0
      0

      Startseite Aktivitätsanzeige Verzicht

      toyo
      am 12.09.2019 21:26
      von  toyo  am
      Ja, seit einiger Zeit ist der blaue Verzichtsbalken unterhalb des gelben Vergütungsbalken verschwunden :( Der war schon ganz nett anzuschauen
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Startseite Aktivitätsanzeige Verzicht

      Avatar
      am 12.09.2019 21:48
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Beispiel

      Gesamtverzicht kann ich nicht sehen. ( ein slogan; Verzicht für ein Herz ....spaß/Humor.... )

      naja, ein wenig ausgleich wäre ja nicht schlecht. Sonst sieht es so aus, als ob Verzichtklickt 2te Klasse wäre . Ist klar, dass dies noch nicht so sehr populär ist im gegensatz zu Klicks mit AP 😆

      @toyo , stimmt, das vermisse ich auch etwas...

      Gruß
      0
      0

      Startseite Aktivitätsanzeige Verzicht

      Avatar
      am 12.09.2019 21:50
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Na ja, so mit dem Herzchen sieht es natürlich nicht schlecht aus. Ein Herz für Cuneros...
      0
      0

      Startseite Aktivitätsanzeige Verzicht

      Maru
      am 12.09.2019 21:56
      von  Maru  am
      Irgendwie war es schöner/besser mit den Blauen Balken bei Verzicht zu drücken :(
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      https://www.c.eurofriend.de/index.php?ref=23

      Startseite Aktivitätsanzeige Verzicht

      toyo
      am 12.09.2019 22:53
      von  toyo  am
      brian

      Beispiel

      Das sieht doch richtig gut aus, Brian 🙂
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Startseite Aktivitätsanzeige Verzicht

      Avatar
      am 13.09.2019 06:39
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Vor einiger Zeit hatte ich einen Bekannten zu Besuch. Es sah, wie ich auf den Verzichts-Butten klickte. Staunend sah er dann den blauen Balken an und fragte: "Was ist das?"
      Ich sagte: "Das ist ein blauer Lichtbalken."
      Darauf mein Bekannter: "Und was macht er?"
      Darauf ich: "Er leuchtet blau."
      Er: "Warum?"
      Ich: "Weil er nicht grün ist."
      Er: "Verstehe..."

      Zurück zu dem Vorgeschlagenen Herz von Brian. Es wäre schön, wenn dieses Herz, sofern es umgesetzt würde, blau leuchten könnte. Ich liebe geistreiche Gespräche wie das obige...
      0
      0

      Startseite Aktivitätsanzeige Verzicht

      Maru
      am 15.09.2019 08:12
      von  Maru  am
      Ja Danke dafür, habe ich schon bemerkt. Mir gefällt es so besser.
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      https://www.c.eurofriend.de/index.php?ref=23

      Startseite Aktivitätsanzeige Verzicht

      WhiteStar
      am 15.09.2019 09:04
      von  WhiteStar  am
      den blauen Balken hab ich schon ne ganze Weile, finde ich gut so.
      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner