Benachrichtigung Gerade eben.

      Sportschießen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 10. November 2019 20:14

      Sportschießen

      snoopy
      am 25.06.2019 15:56
      von  snoopy  am
      ICH ma g keine Waffen und leider kann ich durch meine augenkrankheit nicht zielen
      0
      0

      Sportschießen

      Chilli04
      am 25.06.2019 16:27
      von  Chilli04  am
      Nun, dann ist dies der falsche Sport für dich, Du findest im Forum aber sicherlich andere threads. 🙂
      0
      0

      Sportschießen

      Avatar
      am 25.06.2019 16:55
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Die einzige "Waffe" die ich in die Hand nehme, ist ein Dartpfeil. Schon als ich Kind war, hat unser Paps uns eine Zielscheibe auf dem Hof aufgebaut und ich bin von klein an begeisterte Dartspielerin, allerdings nur zum Hobby. Von Waffen allgemein, halte ich nichts.
      0
      0

      Sportschießen

      Avatar
      am 26.06.2019 16:01
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @Chilli04: Für mich ist es auch der falsche Sport und ich habe versucht im Forum was anderes zufinden. Aber da ist nichts... :'(

      0
      0

      Sportschießen

      locke061167
      am 10.11.2019 20:14
      von  locke061167  am
      Warum nicht? Probieren kann man fast alles.

      --

      Am Wochenende hatten wir unsere Stadtmeisterschaften, es hat Spaß gemacht, zum Teil waren die Ergebnisse sehr gut (anderen haben nur teilgenommen), der Spaß an sportlichen Leistungen stand im Vordergrund.
      0
      0
      Mfg
      locke

      Taschenrechner