Benachrichtigung Gerade eben.

      User helfen Usern

      Erste Fragen und Antworten als Newbie

      Sperrung?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 14. November 2019 10:25

      Sperrung?

      dynamo13
      am 13.11.2019 14:55
      von  dynamo13  am
      Da ich weder weiß ob meine pns ankommen noch wie ich mich nun einloggen soll,frage ich öffentlich.
      Ist das geklärt,kann hier schnell wieder zu.
      Schon heute früh war ich gesperrt,durch das nicht sichtbare Startseiten klicken...
      Moe hat mich freigeschalten,nun komm ich schon wieder ni rein.
      Bitte mal überprüfen,was da los ist.
      Dankeschön schon mal...
      0
      0

      Sperrung?

      Sis6
      am 13.11.2019 15:06
      von  Sis6  am
      Mir geht's genau so Zuerst gings aber jetzt bekomm ich die Startseitenaufruf nicht
      0
      0
      post image

      Sperrung?

      dynamo13
      am 13.11.2019 15:35
      von  dynamo13  am
      Dankeschön....hoffentlich wenn ich den Computer dann aus mache...ca. 5 stunden später wieder an funzt dann noch alles.
      Denn nach dem 1. mal freischalten klickte ich ganz normal ohne doppelt usw...war ja nur die nacht so komisch.
      0
      0

      Sperrung?

      Gigantos
      am 13.11.2019 16:33
      von  Gigantos  am
      Ich habe seit einigen Minuten diese Meldung, nachdem ich mich neu anmelden musste:

      "Wir haben verdächtiges Verhalten festgestellt. Wenn du so weitermachst, wird dein Zugriff möglicherweise eingeschränkt."

      Was hat das zu bedeuten? Nichts gemacht ausser Startseite geklickt. Plötzlich war ich einmal ausgeloggt, neu eingeloggt und fand diesen Hinweis.
      0
      0
      Gruß
      Thomas
      post image post image

      Sperrung?

      Annettel
      am 13.11.2019 17:01
      von  Annettel  am
      Hallo,

      ich hab auch die Meldung, was hat das zu bedeuten bitte:

      Wir haben verdächtiges Verhalten festgestellt. Wenn du so weitermachst, wird dein Zugriff möglicherweise eingeschränkt.
      0
      0
      Alles wird gut!

      Sperrung?

      Avatar
      am 13.11.2019 17:25
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das hat einfach damit zu tun dass wir gestern nach Mittrenacht zu oft falsche smilies geklick haben, weil keine zu sehen waren. Sicherheitscheck, einfach ignorieren, solange man nicht gesperrt wurde ist alles gut.
      Wenn gesperrt support, das findet hier keiner 😉
      0
      0

      Sperrung?

      Gigantos
      am 13.11.2019 17:36
      von  Gigantos  am
      Das wars eben nicht. Hab Verzicht geklickt heute morgen.
      0
      0
      Gruß
      Thomas
      post image post image

      Taschenrechner