Benachrichtigung Gerade eben.
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Sommerevent - Icons Tausch - Suche und Gebe

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 12. August 2020 23:30

      Sommerevent - Icons Tausch - Suche und Gebe

      Poison2
      am 12.08.2020 23:07
      von  Poison2  am
      Hy.
      Ich habe folgende Icons doppelt und könnte Tauschen:

      post image; post image;post image; post image; post image; post image; post image;post image; post image; post image; post image; post image;post image; post image; post image; post image

      Würde mich dafür über die Icons freuen:

      post imagepost image
      post image

      Ich danke 🙂

      P.s. ihr könnt gerne auch hier einen gesuch und Tausch herein schreiben, bitte dann euren Gesuch immer wieder Aktualisieren und Editieren und kein neuen eröffnen, so bleibt es übersichtlicher 🙂

      Zuletzt bearbeitet von: Poison2 am 16. August 2020 13:39

      0
      0
      .

      Sommerevent - Icons Tausch - Suche und Gebe

      toyo
      am 12.08.2020 23:23
      von  toyo  am
      versteh ich jetzt irgendwie nicht. Es gibt doch den offenen Tauschhandel. Außerdem ist bis zum Ende noch lange hin 😉
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Sommerevent - Icons Tausch - Suche und Gebe

      Poison2
      am 12.08.2020 23:30
      von  Poison2  am
      Ja, den Handel gibt es, aber da kann man nur ein Icon zu ein Icon Tauschen, aber vielleicht setzt man da ein Icon rein, was der andere nicht benötigt aber sucht selbst einen der, der andere hat, aber nicht Tauscht weil er sonst einen Icon bekommt, was er nicht benötigt.
      Hier kann man dann gezielter nach Suchen und bekommen erfragen.
      0
      0
      .
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner