Benachrichtigung Gerade eben.

      Softair/Airsoft-Spieler unter euch?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 16. Februar 2019 06:35

      Softair/Airsoft-Spieler unter euch?

      Foxmaster
      am 01.02.2019 07:48
      von  Foxmaster  am
      Moinsen in die Runde,

      sind unter euch auch Airsoft-Spieler?

      Wenn ja welche Ausrüstung habt ihr so?

      Freundliche Grüße

      Foxmaster
      0
      0

      Softair/Airsoft-Spieler unter euch?

      locke061167
      am 13.02.2019 19:32
      von  locke061167  am
      ...ich halte es eher mit Luftpistole oder Großkaliber. Wobei wenn sich die Gelegenheit ergibt ich es mal probieren würde.
      Allerdings bei mir in der Nähe keine Möglichkeit dazu. Was braucht man den als Grundausrüstung?
      0
      0
      Mfg
      locke

      Softair/Airsoft-Spieler unter euch?

      legochef
      am 15.02.2019 17:10
      von  legochef  am
      Ich hatte vor etwa 10 Jahren mit Kollegen an und zu gespielt. Ich hatte damals eine Classic Army M4 AEG und eine Blowback Desert Eagle (die Marke habe ich vergessen). Ungetuned hatte die AEG etwa 250 fps, Blowback etwas weniger. Der eine Kollege hatte fast 400 fps mit seiner getuneten AK - war dann schon ein bisschen unfair.
      0
      0

      Softair/Airsoft-Spieler unter euch?

      Avatar
      am 16.02.2019 06:35
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      legochef

      Ich hatte damals eine Classic Army M4 AEG und eine Blowback Desert Eagle (die Marke habe ich vergessen).

      M4 AEG? Ich dachte AEG stellt nur Haushaltsgeräte wie Waschmaschinen und Staubsauger her. Das die jetzt auch Sportwaffen herstellen ist mir völlig neu. 😆
      0
      0

      Taschenrechner