Benachrichtigung Gerade eben.

      Sind hier noch mehr Tennis-Fans?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 29. Januar 2019 21:10

      Sind hier noch mehr Tennis-Fans?

      Josey1208
      am 10.01.2019 09:50
      von  Josey1208  am
      Hallo,
      wie schon im Titel steht bin ich großer Tennis-Fan.

      Mein Lieblingsspieler ist Roger Federer.

      Sind hier im Forum noch mehr Tennis-Fans, mit denen ich mich hier und da austauschen könnte?

      0
      0

      Sind hier noch mehr Tennis-Fans?

      Tilli84
      am 10.01.2019 20:16
      von  Tilli84  am
      Meine Tennis Zeit ist lange vorbei.

      Meine Zeit war
      Martina Hingis
      Daniela Hantuchova
      Lindsey Davenport
      Justine Hennin Hardenne
      Kim Clisterst

      etc. die habe ich gerne und wirklich auch mal regelmäßiger verfolgt, aber jetzt schon seit Ewigkeiten nicht mehr
      0
      0
      Hier kannst Du Cuneros/Klammlose/Primera tauschen und kaufen
      https://www.4credits.de/&refid=17

      Sind hier noch mehr Tennis-Fans?

      Josey1208
      am 10.01.2019 20:25
      von  Josey1208  am
      Tilli84

      Meine Tennis Zeit ist lange vorbei.

      Meine Zeit war
      Martina Hingis
      Daniela Hantuchova
      Lindsey Davenport
      Justine Hennin Hardenne
      Kim Clisterst

      etc. die habe ich gerne und wirklich auch mal regelmäßiger verfolgt, aber jetzt schon seit Ewigkeiten nicht mehr

      Henin und Clisters hab ich auch noch gesehen, die anderen leider nicht. Ich bin erst seit einigen Jahren Fan.
      0
      0

      Sind hier noch mehr Tennis-Fans?

      Steelio
      am 10.01.2019 23:32
      von  Steelio  am
      Wie bei vielen anderen sportarten bin ich fan nur weil ich gerne auf alles wette.
      0
      0
      post image

      Sind hier noch mehr Tennis-Fans?

      Josey1208
      am 11.01.2019 08:16
      von  Josey1208  am
      AgentOrange

      Bin jetzt nicht mehr der größte Fan, aber Wimbeldon schau ich mir schon ganz gerne an.

      Wimbledon ist auch mein Highlight der Saison
      0
      0

      Sind hier noch mehr Tennis-Fans?

      sasma
      am 14.01.2019 07:39
      von  sasma  am
      Ich schau nur Tennis wenn mein Sohn spielt :P
      0
      0
      post image

      Sind hier noch mehr Tennis-Fans?

      AlberteinsteinA
      am 14.01.2019 18:20
      von  AlberteinsteinA  am
      Wer schaut denn die Australien Open?
      Wer ist euer Favorit auf den Titel?

      Vielleicht schafft ja Alexander Zverev den großen Coup und feiert seinen ersten Grand Slam Titel 😎
      Für das Tennis in Deutschland wäre das ein Traum!
      0
      0
      https://nebenverdienst24.net/
      Geld verdienen im Internet leicht gemacht

      mit freundlichen Grüßen
      AlberteinsteinA

      Sind hier noch mehr Tennis-Fans?

      Josey1208
      am 14.01.2019 19:16
      von  Josey1208  am
      Also ich schaue.

      Ich denke bei den Männern werden es Federer, Nadal und Djokovic unter sich aus machen.

      Bei den Frauen sehe ich eine große Anzahl an möglichen Gewinnerinnen.
      0
      0

      Sind hier noch mehr Tennis-Fans?

      AlberteinsteinA
      am 15.01.2019 12:56
      von  AlberteinsteinA  am
      Ja, bei den Männern sehe ich die drei auch vorne, allerdings wäre super wenn es doch jemand anderes wird, z.B. Zverev ;D

      Bei den Frauen sehe ich Wozniacki und Stephens weit vorne
      0
      0
      https://nebenverdienst24.net/
      Geld verdienen im Internet leicht gemacht

      mit freundlichen Grüßen
      AlberteinsteinA

      Sind hier noch mehr Tennis-Fans?

      Marisa04
      am 15.01.2019 13:45
      von  Marisa04  am
      Ich habe früher sehr viel Tennis geschaut als Steffi Graf noch aktiv war, jetzt interessiert es mich nicht mehr so.
      0
      0
      post image

      Sind hier noch mehr Tennis-Fans?

      Josey1208
      am 15.01.2019 14:25
      von  Josey1208  am
      Als Steffi Graf ihre beste Zeit hatte war ich noch nicht mal geboren, bzw. war ich noch ein Kind, das denkt mir gar nicht mehr.


      AlberteinsteinA

      Ja, bei den Männern sehe ich die drei auch vorne, allerdings wäre super wenn es doch jemand anderes wird, z.B. Zverev ;D
      Bei den Frauen sehe ich Wozniacki und Stephens weit vorne

      ja Zverev würde ich es auch gönnen, aber als Federer-Fan bin ich natürlich für Roger 🙂
      0
      0

      Sind hier noch mehr Tennis-Fans?

      Avatar
      am 16.01.2019 11:47
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe mal in jungen Jahren knapp ein halbes Jahr selber Tennis gespielt. Doch letztendlich wieder aufgegeben, da ich einfach nicht gut genug war. Aber für eine runde Federball reicht es heute immer noch.
      Tennisübertragungen schaue ich mir nicht an, freue mich aber immer, wenn Deutsche Spieler ein Turnier gewinnen. 🙂
      0
      0

      Sind hier noch mehr Tennis-Fans?

      schumu
      am 29.01.2019 16:25
      von  schumu  am
      In den 90ern, als die deutschen Tennisspieler wie Graf, Becker, Stich etc. ihre Erfolge feierten haben wir das in der Familie ganz gerne geschaut. Aber leider wird ja so gut wie gar nichts mehr davon im Free-TV übertragen, glaube ich, und zudem fehlt mir leider auch die Zeit. Aber selbst damals sind wir nicht nachts aufgestanden, um z.B. die US Open live zu sehen, wie eine Freundin das heute manchmal macht.
      0
      0

      Taschenrechner