Benachrichtigung Gerade eben.

      Sido und der Chaker Clan

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 9. Februar 2019 12:12

      Sido und der Chaker Clan

      Netterstern
      am 08.02.2019 21:20
      von  Netterstern  am
      2 wochen nach Felstnahme von Clan-Chef Arafat Abou-Chaker, ist er wieder auf Freinen Fuss, den 2 die eine aussage gegen den Chaker Clan machten haben Uhrplötzlich alles wieder Zurückgenommen, hat der Clan da nachgeholfen? Zudem hat sich Sido vom Chacker clan abgewendet und sich einem noch größen Clan zugewand und zwar dem Remmo-Clan, wird es krieg zwisschen den beiden clans Geben
      ?
      https://de.wikipedia.org/wiki/Remmo-Clan
      0
      0

      Sido und der Chaker Clan

      Chilli04
      am 08.02.2019 21:30
      von  Chilli04  am
      chaka chaka...

      Ich kenne weder einen freinen Fuss, noch einen Clam.
      0
      0

      Sido und der Chaker Clan

      Chilli04
      am 08.02.2019 21:36
      von  Chilli04  am
      Like Sugar ...so sweet. *sing* Super Soulstimme, die kenne ich auch.
      0
      0

      Sido und der Chaker Clan

      notte
      am 08.02.2019 21:39
      von  notte  am
      Bin da nicht der Experte aber ist nicht Bushido da verwickelt? Von Sido habe ich nix gehört das der da Mitröddelt.
      0
      0

      Sido und der Chaker Clan

      Netterstern
      am 08.02.2019 21:39
      von  Netterstern  am
      wow...hauptsache ihr heimst 100 aps...kein frieseur..??😆😆😆
      0
      0

      Sido und der Chaker Clan

      Chilli04
      am 08.02.2019 21:43
      von  Chilli04  am
      notte

      Bin da nicht der Experte aber ist nicht Bushido da verwickelt? Von Sido habe ich nix gehört das der da Mitröddelt.

      Ja, war Bushido, aber Fakten und Details sind ja unwichtig. 🙂

      0
      0

      Sido und der Chaker Clan

      Avatar
      am 09.02.2019 03:07
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ja, habe das grade gelesen und dachte ich stehe im Wald. Es geht hier um Bushido. Sido hat damit gar nichts zu tun.

      Aber so entstehen Fake News...
      0
      0

      Sido und der Chaker Clan

      Chilli04
      am 09.02.2019 11:37
      von  Chilli04  am
      Könnt man schon als Verleumdung durchgehen lassen. 🙂
      0
      0

      Sido und der Chaker Clan

      elnino84
      am 09.02.2019 11:51
      von  elnino84  am
      Netterstern

      wow...hauptsache ihr heimst 100 aps...kein frieseur..??😆😆😆

      ist das nicht eher deine taktik mit deinen zahlreichen, sinnlosen threads ohne großen kontext?😉
      0
      0

      Sido und der Chaker Clan

      Chilli04
      am 09.02.2019 11:59
      von  Chilli04  am
      Hach, da kennt jemand meine Gedanken. 😆
      0
      0

      Sido und der Chaker Clan

      19Christian92
      am 09.02.2019 12:12
      von  19Christian92  am
      Ich mach hier mal zu..

      @netterstern: Wenn dich Themen interessieren möchte ich dich bitten einen Thread mit genügend vernünftigen Informationen zu verfassen, der auch leserlich ist. Also mehr wie 2,3 Sätze, die inhaltlich zu 50% falsch sind. 😉
      0
      0
      Forum Regeln

      Taschenrechner