Benachrichtigung Gerade eben.

      Selber scannen und Zeit sparen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 8. Januar 2020 09:57

      Selber scannen und Zeit sparen

      djolaf64
      am 06.01.2020 19:36
      von  djolaf64  am
      Verfolge gerade einen Beitrag wo man im Geschäft seine Ware selbst einscannen kann und dann an einer " unbemannten" Kasse per EC oder Kreditkarte bezahlt und somit viel Zeit sparen kann. Werde es bestimmt mal ( sofern angeboten) testen, da ich meist sowieso mit Karte zahle. 
      Bleibt nur die Frage für mich ob dann alle Kunden ehrlich sind und wie es überwacht wird ?! 
      Ansonsten für eilige Leute gute Idee.
      0
      0

      Selber scannen und Zeit sparen

      Avatar
      am 06.01.2020 19:43
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Bei Ikea und Real in Berlin gibt es dann schon lange..Da steht auch immer jemand in dem Bereich falls einer Fragen hat oder etwas nicht klappt..
      0
      0

      Selber scannen und Zeit sparen

      djolaf64
      am 06.01.2020 19:46
      von  djolaf64  am
      laut dem Bericht will Penny jetzt mal einen Test einführen, dann warte ich mal ab
      0
      0

      Selber scannen und Zeit sparen

      Avatar
      am 06.01.2020 19:49
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Tolle Methode um das Kaufverhalten der Konsumenten noch besser zu überwachen und noch ein paar mehr Daten zu sammeln *lol
      Gibt es hier auch schon länger, allerdings werde ich es nie nutzen.
      0
      0

      Selber scannen und Zeit sparen

      Lohengrin
      am 06.01.2020 19:51
      von  Lohengrin  am
      Habe das mal in einem Supermarkt gesehen, funktionierte hervorragend. Beschei... kannst Du nicht, da Du den Kassenbereich in dem Laden nicht ungestört verlassen konntest wenn nicht alles bezahlt worde ist.
      Irgendwie haben sie das festgestellt, dass mehr im Einkaufswagen war als was durch die Kasse gelaufen ist.
      0
      0
      Du willst auch an Kryprowährung verdienen? --> https://mycryptoconsult.io/refer/?a=gkLeLWhJ               https://backoffice.exworld.com/?ref=Lohengrin               https://www.coinbase.com/join/dirksc_b
      https://www.one4all24.com/?ref=5
      https://www.engelslose.de/anmeldung.php?ref=700

      Selber scannen und Zeit sparen

      djolaf64
      am 06.01.2020 19:55
      von  djolaf64  am
      ich werde es selbst ausprobieren und mein eigenes Urteil bilden, ist ja gut wenn jeder seine eigene Eistellung hat zu dem Thema
      0
      0

      Selber scannen und Zeit sparen

      djolaf64
      am 06.01.2020 20:05
      von  djolaf64  am
      genau deshalb will ich es auch testen und hoffe das es funktioiert
      0
      0

      Selber scannen und Zeit sparen

      Laufsauri
      am 06.01.2020 20:17
      von  Laufsauri  am
      Gibt es schon ewig bei real, aber wehe, du hast Alkohol dabei, dann brauchst du doch wieder Personal, das den Verkauf frei gibt...
      0
      0

      Selber scannen und Zeit sparen

      djolaf64
      am 06.01.2020 20:21
      von  djolaf64  am
      aber das ist doch nachvollziehbar das es bei Alkohol nicht ganz ohne Personal geht
      0
      0

      Selber scannen und Zeit sparen

      Chilli04
      am 06.01.2020 20:23
      von  Chilli04  am
      Gibt es bei Kaufland ebenfalls, ist mir aber noch zu unausgereift, die Kassierin ist schneller. Bei den Dinger muss man eines nehmen, scannen, ablegen, dann erst das Nächste...

      Hat man Alkohol oder anderes mit Altersbeschränkung muss man warten bis die Kassierin kommt.

      Vielleicht wirds in einigen Jahren mal effektiv.
      0
      0

      Selber scannen und Zeit sparen

      Stadoo
      am 06.01.2020 20:55
      von  Stadoo  am
      Haben wir bei uns im Globus da ist allerings immer noch eine Kassiererin die Sporadisch den Einkauf kontrolliert. Das EDV entscheidet dann ob dies passieren soll.
      0
      0

      Selber scannen und Zeit sparen

      Avatar
      am 07.01.2020 07:06
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich werde solche Kassen erst nutzen, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt. Wieder eine Errungenschaft, die den Menschen als Arbeitskraft überflüssig macht. Für ältere Menschen ist der kleine Plausch an der Kasse oft noch der einzige soziale Kontakt und ich frage mich, wie lange es noch dauern wird, bis der Mensch sich selbst abschafft hat...
      1
      1

      Taschenrechner