Benachrichtigung Gerade eben.

      Selber Musiker

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 21. Juli 2019 13:58

      Selber Musiker

      sasma
      am 14.01.2019 07:11
      von  sasma  am
      Hallo,

      wer von euch spielt selber eine Instument in einer Band o.ä.?

      Privat spiel ich Gitarre und im Musikverein e-Bass
      0
      0
      post image

      Selber Musiker

      Jem

      Jem

      am 14.01.2019 07:48
      von  Jem  am
      Ich spiele Gitarre , habe früher bei uns in der Stadt in einigen unbekannten Bands gespielt.
      Leider ist trotz vieler Proben nie was größeres daraus geworden.:'(
      0
      0

      Selber Musiker

      Mabet273
      am 15.01.2019 16:43
      von  Mabet273  am
      Ich habe als Kind Geige und Flöte gespielt... aus Zeitmangel musste ich aber mit beidem auch ziemlich bald wieder aufhören.
      Mittlerweile beherrsche ich "nur" das Instrument "Stimme" 😆 und das nicht schlecht, soweit man mir mitteilt.
      0
      0
      Schwein oder nicht Schwein, Schnitzel bleibt Schnitzel.

      post image

      Selber Musiker

      Tilli84
      am 15.01.2019 19:13
      von  Tilli84  am
      Ich habe meine BC Rich Beast immer gerne gezockt. Durch einen Unfall war ich jedoch nicht mehr in der Lage und darf vieles neu erlernen. Drums dasselbe Problem
      0
      0
      Hier kannst Du Cuneros/Klammlose/Primera tauschen und kaufen
      https://www.4credits.de/&refid=17

      Selber Musiker

      Avatar
      am 16.01.2019 14:51
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Als Kind hatte ich eine Melodica. Später in der Ausbildung zum Erzieher musste ich in dem Fach Musikerziehung Blockflöte lernen. Und zwar nach Noten. Für mich ein echter Albtraum. (Das mit den Noten) Spiele lieber nach Gehör.
      Nun ja, zu einer Band hat das natürlich nicht gereicht. :'(
      0
      0

      Selber Musiker

      schumu
      am 20.01.2019 14:27
      von  schumu  am
      Ich habe Lehramt Musik mit Hauptfach Klarinette und den Nebenfächern Gesang und Klavier studiert. Spiele aber auch noch ein wenig Saxophon, Querflöte und natürlich Blockflöte (war mein erstes Instrument in der 3. Klasse als AG). Singe projektweise in verschiedenen Chören, spiele in einem Studentenorchester (dem grössten akademischen Orchester unseres Bundeslandes) und mucke ein wenig rum, wenn meine Zeit es zulässt und ich angefragt werde. Zum grossen Durchbruch hat es aber nie gereicht.
      0
      0

      Selber Musiker

      Avatar
      am 20.01.2019 15:52
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Mabet273

      Mittlerweile beherrsche ich "nur" das Instrument "Stimme" 😆 und das nicht schlecht, soweit man mir mitteilt.

      Ganz klarer Fall für "Deutschland sucht das Superstar". Schon mal mit dem Gedanken gespielt?
      0
      0

      Selber Musiker

      schumu
      am 20.01.2019 16:50
      von  schumu  am
      Moritz

      Ganz klarer Fall für "Deutschland sucht das Supertalent". Schon mal mit dem Gedanken gespielt?

      Und wieso nicht für DSDS?
      0
      0

      Selber Musiker

      Avatar
      am 20.01.2019 17:16
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      schumu

      Und wieso nicht für DSDS?

      Sorry, da habe ich mich vertan. Ich habe es grade verbessert. Natürlich meinte ich DSDS. 🙂
      0
      0

      Selber Musiker

      Mabet273
      am 23.01.2019 09:46
      von  Mabet273  am
      Moritz

      Ganz klarer Fall für "Deutschland sucht das Superstar". Schon mal mit dem Gedanken gespielt?

      Hört man von irgendeinem von denen noch was? 😆 Also ich nicht.
      Klar, war der Gedanke mal da, aber SO gut bin ich dann auch wieder nicht. Abgesehen vom Lampenfieber.
      0
      0
      Schwein oder nicht Schwein, Schnitzel bleibt Schnitzel.

      post image

      Selber Musiker

      Marisa04
      am 23.01.2019 09:58
      von  Marisa04  am
      Ich bin leider total unmusikalisch, schade.
      0
      0
      post image

      Selber Musiker

      pluto
      am 23.01.2019 10:23
      von  pluto  am

      ich spiele Gitarre 🙂

      und zu Hause gebe ich den Takt an 😆
      0
      0

      Taschenrechner