Benachrichtigung Gerade eben.

      Sekundensparbuch

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 4. Oktober 2019 13:22

      Sekundensparbuch

      Minetory
      am 19.09.2019 09:12
      von  Minetory  am
      Hey Ho🙂

      ich suche echt vergeblich aber gibt es bei den Externen Cunero Seiten nirgend wo ein Sekundensparbuch? Ausgenommen Klick4Cuneros mit 1% :🙂
      Finde ebenso das es extrem viele und vorallem sehr viele gleiche Game Webseiten für Cunero gibt aber so richtige Paid4 (muss ja nicht klicken sein) gibt es an sich nicht so richtig. Ich frage mich da warum und wieso?
      Naja aber die eigentliche Frage war ja ob jemand da eine Seite kennt ;D

      Wollte ich nur mal Fragen und wusste nicht wohin damit.

      LG
      Robert
      0
      0

      Sekundensparbuch

      Avatar
      am 19.09.2019 11:36
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Es gibt da noch shimlyworld, eine shimlyseite bei der du aber auch cuneros/Klammlose auszahlen kannst.
      Hat einen großen Klickbereich, ein Festes und ein Aktivsparbuch, Anteile, eine Zeche, einige slots und tägliche Aktionen 😉
      0
      0

      Sekundensparbuch

      Minetory
      am 19.09.2019 11:42
      von  Minetory  am
      Nur leider muss man die Währung wechseln da. Eine Direkte Cunero Seite bzw ein Direktes Sparbuch ohne das man ständig die Währungen tauschen muss😉
      0
      0

      Sekundensparbuch

      Kris2015
      am 21.09.2019 01:04
      von  Kris2015  am
      Minetory

      ich suche echt vergeblich aber gibt es bei den Externen Cunero Seiten nirgend wo ein Sekundensparbuch?

      Was ist denn ein Sekundensparbuch?
      0
      0

      Sekundensparbuch

      Avatar
      am 21.09.2019 14:20
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das ist ein Sparbuch in dem sekundengenau die Zinsen gebucht werden und du jede Stunde ein- und auszahlen kannst. Also kein festes Sparbuch, wo du nur einmal einzahlst und zB erst nach einem Monat auszahlen kannst.
      0
      0

      Sekundensparbuch

      Daart
      am 22.09.2019 12:16
      von  Daart  am
      Sekundensparbüchr sind nur für ein fun-effekt gut... nutzen haben die keine 😆
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Sekundensparbuch

      Kris2015
      am 29.09.2019 19:26
      von  Kris2015  am
      OK, danke, dachte ich mir fast. Denn wo ist denn der Sinn großartig Zinsen zu geben, wenn man nach einer Stunde bereits auszahlen lässt? Da hat doch kein Betreiber/Bank was davon 😆
      0
      0

      Sekundensparbuch

      Avatar
      am 04.10.2019 12:32
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Genau das passiert mit Sekundensparbüchern nicht und es gibt sie nicht nur auf Klammseiten.
      Es ist eine Möglichkeit für die User ein paar Zinsen mit ihrem Guthaben zu machen. Der Admin nimmt dese Lose nicht von der Seite bzw vom Ef, wie er es mit Währungen in festen Sparbüchern macht, die er selbst meist anderswo zum Verzinsen anlegt. Da man jede Stunde, teils auch alle 30 min ein- und auszahlen oder das Sparbuch auch wieder komplett auflösen kann, geht man kein Risiko ein und kommt schnell an sein Guthaben wenn man es braucht. Ich kenne das Prinzip auch als verzinsten Tresor.
      0
      0

      Sekundensparbuch

      Avatar
      am 04.10.2019 13:22
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich war selbst einige Jahre Admin einer Loseseite und habe nie ein einziges Los meiner User vom Ef genommen. Selbstverständlich lässt man nicht das ganze Userguthaben offen auf dem Ef liegen, dafür hat es einen Passwort geschützten Tresor.
      0
      0

      Taschenrechner