Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge (erledigt)

      alles was erledigt wurde kommt hier rein. Umgesetzt sowie abgelehnt

      Schreiben im Forum vereinfachen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 4. Juli 2019 22:53

      Schreiben im Forum vereinfachen

      Avatar
      am 02.06.2019 08:26
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Nachdem man einen Thread eröffnet hat oder auf ein Thema geantwortet hat, landet man wieder in der Forum übersicht. Das ist etwas nervig. Könnte man nach dem absenden nicht einfach bei seiner geschriebenen Nachricht landen bzw bei seinem neuen Thread?
      0
      0

      Schreiben im Forum vereinfachen

      Laufsauri
      am 02.06.2019 08:31
      von  Laufsauri  am
      Wenn ich was schreibe, dann lande ich in dem betreffenden Thread auf der Seite, ich würde mal vermuten, dass das ne Einstellungssache ist 🙂
      0
      0

      Schreiben im Forum vereinfachen

      Avatar
      am 02.06.2019 08:44
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich lande jedesmal in der Kategorie wo ich was geschrieben habe :/
      Wo findet man den die Einstellungen für das Forum?
      0
      0

      Schreiben im Forum vereinfachen

      Wanderfalke
      am 02.06.2019 10:09
      von  Wanderfalke  am
      @Froschkönig

      Gehe mal auf Dein Foren-Profil und in die Einstellungen.
      Unter Design & Layout kann man das umstellen. Häkchen setzen bei: Nach dem Schreiben zum Thema zurückkehren.


      Und wenn Du schon mal dort bist, dann habe ich noch einen kl. Tipp für die PN-Geschichte:

      Private Mitteilungen:
      - umstellen auf Gespräch und ein Häkchen bei
      - Speichere eine Kopie jeder privaten Mitteilung im Ausgang.
      0
      0
      Gruß
      Wanderfalke

      Foren-Regeln | Wie funktioniert ...? | Kontakt zum Moderatoren-Team 

      post image

      Taschenrechner