Benachrichtigung Gerade eben.

      Schlager

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 28. Juni 2020 23:41

      Schlager

      kvester
      am 24.06.2020 16:29
      von  kvester  am
      Wer hört heute zu Tage auch noch Schlager?

      Ich finde Schlager Klasse. Ich mag Franziska - Die Sommerhitkönigin von 2007 bei Immer wieder Sonntags
      0
      0

      Schlager

      elnino84
      am 24.06.2020 17:05
      von  elnino84  am
      Ich kann mich ebenfalls für Schlager begeistern, habe allerdings keinen speziellen Lieblingskünstler.
      0
      0

      Schlager

      Avatar
      am 24.06.2020 17:55
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      von " Berufswegen" höre ich selber gerne Schlager und lege bei verschiedenen Events auch Schlager immer wieder gerne auf..mein Vorbild ist der Roland Kaiser den ich auch hin und wieder selbst Live singe...😀
      0
      0

      Schlager

      Laemmi
      am 24.06.2020 20:17
      von  Laemmi  am
      Ich höre gerne noch Schlager, dabei lieber ältere Titel. Einen einzelnen Sänger möchte ich nicht nennen, sind viele die ich gern höre.
      0
      0

      Schlager

      raserl
      am 24.06.2020 20:25
      von  raserl  am
      Schlager hör ich auch sehr alte und neue
      0
      0

      Schlager

      R2-D2
      am 24.06.2020 21:18
      von  R2-D2  am
      Schlager kann ich mir nicht anhören....
      0
      0
      Mit Spaß zum Erfolg Verkaufe Cuneros via PayPal

      Schlager

      Josey1208
      am 25.06.2020 10:49
      von  Josey1208  am
      Ich bin absolut kein Fan von Schlagern. Aber es kann ja auch nicht jeder jede Musikrichtung mögen.
      0
      0

      Schlager

      mimalau
      am 28.06.2020 22:39
      von  mimalau  am
      Keine hört sie eigentlich, aber oft verzeichnen sie immer wieder neue Rekorde in den Verkaufszahlen.
      0
      0

      Schlager

      blues
      am 28.06.2020 23:03
      von  blues  am
      wie mein nick schon sagt - schlager = pfui deibel
      0
      0
      "this music satisfies the need for emotional content and for a power that can move you"
      gary moore (about the blues)

      mein tipp: https://www.bluesfeeling.com

      Schlager

      Slarti
      am 28.06.2020 23:41
      von  Slarti  am
      sorry, Schlager sind für mich ein absolutes NoGo ...
      0
      0

      Taschenrechner