Benachrichtigung Gerade eben.

      Schaut Ihr noch TWD oder langweilt die Serie Euch?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 24. Februar 2020 02:31

      Schaut Ihr noch TWD oder langweilt die Serie Euch?

      MiniCat
      am 29.01.2019 13:32
      von  MiniCat  am
      Anfangs fand ich die Serie nicht schlecht, aber inzwischen finde ich diese ziemlich bescheuert, denn was soll der Quatsch mit plündern, sich gegenseitig beklauen, erpressen und ermorden wo doch das schaffen und errichten von Gesellschafte und dem Erhalt des Lebens wichtiger ist als der Neid auf andere Gemeinschaften
      0
      0

      Schaut Ihr noch TWD oder langweilt die Serie Euch?

      BlackBioX
      am 11.02.2019 20:51
      von  BlackBioX  am
      Gleich fangen die Neuen Folgen an 🙂 bin Mega gespannt
      0
      0

      Schaut Ihr noch TWD oder langweilt die Serie Euch?

      Maru
      am 11.02.2019 21:06
      von  Maru  am
      Ich habe ab und zu mal einige Folgen geschaut.
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Schaut Ihr noch TWD oder langweilt die Serie Euch?

      Orochi-Zero
      am 19.09.2019 19:47
      von  Orochi-Zero  am
      The Walking Dead ist vor allem durch die vielen unterschiedlichen Charaktere, die sich im Laufe der Serie unterschiedlich entwickeln, eine Zombieserie, die sich vom Rest des Genres abtrennt.

      Im Laufe der neueren Staffeln wird die Zombieapokalypse sowie die Zombies, die durch die Gegend laufen oder jederzeit aus irgend welchen Ecken, hinter Türen oder unter Dielen hervor kommen können, mehr Nebensache und stören sogar zum Teil.

      Um dem entgegenzuwirken, wurden die Zombies in der neuesten Staffel zu einem wichtigen Faktor gemacht - sie dienen als Tarnung für einen neuen Feind.

      Es hat auch niemand damit gerechnet, dass von jetzt auf gleich praktisch die Hauptfigur der Serie verschwindet und es einfach ohne sie weiter gehen muss.

      Besonders die Cliffhanger in der Mitte der Staffel sowie im finalen Staffelende sind gleichzeitig geliebt und gehasst. Denn man erfährt zum Teil erst bei der nächsten Staffelhälfte oder am Anfang der Folgestaffel, wen es nun als Nächsten erwischt hat.

      Die Serie wird auf mit der nächsten Staffel ein Publikumsmagnet sein und viele werden gespannt darauf warten, was als Nächstes passiert.
      0
      0

      Schaut Ihr noch TWD oder langweilt die Serie Euch?

      Josey1208
      am 19.09.2019 20:06
      von  Josey1208  am
      Ich glaube ich habe 2 oder 3 Staffeln gesehen, aber mit der Zeit hat es mich gelangweilt.

      Besonders nach Loris Tod fand ich die Serie nicht mehr so toll. Irgendwie ist es immer das selbe.
      0
      0

      Schaut Ihr noch TWD oder langweilt die Serie Euch?

      BlackBioX
      am 24.02.2020 02:31
      von  BlackBioX  am
      Heute Abend kommen auf Fox wieder die neuen Folgen. Persönlich freue ich mich Riesig auf die Einführung von Princess alias Juanita Sanchez..für mich mit Negan die Besten Charaktere...aber wohl er am Ende der Staffel..oder gar erst in der 11 ..leider..
      0
      0

      Taschenrechner