Benachrichtigung Gerade eben.
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Sachpreis Tombola 100, Ziehung Samstag

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 18. Juni 2019 13:31

      Sachpreis Tombola 100, Ziehung Samstag

      JoachimLalk
      am 21.02.2019 10:29
      von  JoachimLalk  am

      Yoshis Sachpreistombola 100

      Ich möchte euch gerne die Möglichkeit an einer Tombola teilzunehmen geben.

      Es gibt insgesamt 100 Lose von 00 bis 99

      Jedes Los kostet 10 000 Cuneros.

      Es gibt 2 Sachpreise

      (1)

      Preis 1

      sowie

      (2)

      Preis 2

      Hinweis: Um die Preise versenden zu können benötige ich eure Adresse. Die Produkte werden von mir über den Microsoft Store bestellt und danach wird eure Adresse von mir gelöscht. Es gelten zusätzlich die Datenbestimmung von Microsoft. Die Artikel werden über UPS versendet direkt von Microsoft zu euch. Sobald die Gewinner feststehen, wird die Bestellung umgehend ausgelöst.

      https://privacy.microsoft.com/de-de/privacystatementDatenschutz Microsoft

      Ablauf

      Ziehung Samstag, egal wie viele Lose verkauft werden. Annahmeschluß Samstag 23.02.2019 18 Uhr.

      Es wird zur Ermittlung die letzten beiden Zahlen der nächsten Lottoziehung des deutschen Lottoblocks genommen und zwar wie folgt.

      Letzten Beiden Zahlen vom Spiel 77: Preis 1

      Letzten Beiden Zahlen Super 6: Preis 2

      Superzahl stimmt mit der letzten Zahl eurer Losnummer überein: Trostpreis 1 Tag Premium

      Es gibt insgesamt 12 Gewinne. Beachtet bitte das es natürlich auch sein kann, dass ein User beide Preise gewinnt, sollten die letzten beiden Zahlen von Super und Spiel gleich sein.
      So hat jeder Kontrolle ob er gewonnen hat oder nicht.


      Ich hoffe, ich habe nichts vergessen

      0
      0
      post image

      Sachpreis Tombola 100, Ziehung Samstag

      BlackBioX
      am 21.02.2019 10:35
      von  BlackBioX  am
      Was gibt es noch für Gewinne weil dort steht es gibt 12 ?
      0
      0

      Sachpreis Tombola 100, Ziehung Samstag

      Pyrolatox
      am 21.02.2019 10:40
      von  Pyrolatox  am
      moin moin
      noch eine Tombola? - läuft doch grad eine, wo noch nicht mal alle Lose verkauft wurden.
      0
      0
      Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in dieser Zeit gut zurecht. 😳post image
      >>> SSV und mehr - guter Verdienst ! <<<

      Sachpreis Tombola 100, Ziehung Samstag

      bronson
      am 21.02.2019 10:41
      von  bronson  am
      Da fehlen aber nur noch zwei bis drei, dann ist sievoll
      0
      0

      Sachpreis Tombola 100, Ziehung Samstag

      JoachimLalk
      am 21.02.2019 10:44
      von  JoachimLalk  am
      Dies ist einfach ein Testversuch. Und die Preise bei dein Einsatz auch sehr gut wie ich finde. Es geht einfach mal um eine Tombola wo man selbst kontrolieren kann.
      ___

      BlackBioX

      Was gibt es noch für Gewinne weil dort steht es gibt 12 ?

      Habe es etwas schlecht geschrieben. Ein Tag Premium. Für 10 Leute 🙂 Siehe Superzahl.

      Man bedenke das hier 1 Mio Cuneros zusammen kommen und allein der Wert der fast 80 Euro sind. Also ich mache hier keion großen Gewinn.

      0
      0
      post image

      Sachpreis Tombola 100, Ziehung Samstag

      bronson
      am 21.02.2019 10:49
      von  bronson  am
      Und wer braucht diese Sachen wenn man so wie alle hier viel online ist und nicht schon hat?
      0
      0

      Sachpreis Tombola 100, Ziehung Samstag

      BlackBioX
      am 21.02.2019 10:53
      von  BlackBioX  am
      Alles klar

      Die Preise sind leider auch nix für mich aber die Idee mit der Verlosung an sich ist Top
      0
      0

      Sachpreis Tombola 100, Ziehung Samstag

      Maru
      am 21.02.2019 11:00
      von  Maru  am
      Deine Idee finde ich gut aber die Preise braucht nicht ein jeder viel Glück allen die mitmachen
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Sachpreis Tombola 100, Ziehung Samstag

      JoachimLalk
      am 21.02.2019 11:02
      von  JoachimLalk  am
      ich versuche es einfach mal. Preise können ja immer mal andere genommen werden. Da gibt es ja viele Möglichkeiten. Dies ist ja auch erstmal eine Art Testlauf wie gesagt.
      0
      0
      post image

      Sachpreis Tombola 100, Ziehung Samstag

      JoachimLalk
      am 21.02.2019 18:35
      von  JoachimLalk  am
      Das habe ich jetzt garnicht bedacht. Also erstmal nein.
      0
      0
      post image

      Sachpreis Tombola 100, Ziehung Samstag

      bronson
      am 22.02.2019 08:27
      von  bronson  am
      ja das ist hier vielleicht nicht alles ganz koscher.... hmmmm... mal schauen
      0
      0

      Sachpreis Tombola 100, Ziehung Samstag

      JoachimLalk
      am 22.02.2019 10:50
      von  JoachimLalk  am
      Wieso ist das nicht koscher ? Wie darf ich denn das verstehen ? Weil ich keine Mindestzahl festlege was man an Losen kaufen darf. Meine Gewinne werden alle versendet kann man auch unter Externen Seiten sehen , da gabe es erst ein Gewinner vom Würfelduell
      0
      0
      post image

      Sachpreis Tombola 100, Ziehung Samstag

      bronson
      am 23.02.2019 15:57
      von  bronson  am
      Deine Vertrauenswürdigkeit meine ich nicht - die passt sicher! Es kommt mir etwas schwierig vor. Vermutlich bei meinem Joker das selbe Problem....
      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner