Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Misc (erledigt)

      Papierkorb für Cuneros 4 Misc (erledigt)
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Suche closed

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 30. April 2020 18:59

      closed

      Avatar
      am 25.04.2020 23:33
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Hey Leute,

      ich suche auf diesem Wege 5 bis 10 User die sich mal meine neue Wechselstube etwas genauer anschauen wollen.

      Hier ein paar kleine Infos:

      "Die Wechselstube bei der die User die Preise bestimmen und bei jeder Transaktion mitverdienen können"

      Wie hoch sind die Marktplatz-Gebühren?
      Die Marktplatzgebühren betragen 2%.

      Gibt es Ref-Ebenen und wenn ja, was kann ich damit verdienen?
      Es gibt eine Ref-Ebene.
      Du erhälst 0,10% (5% von den Gebühren) von jeder Transaktion die deine Refs im Laufe ihrer Mitgliedschaft tätigen.
      Hierbei spielt es keine Rolle, ob Deine Refs kaufen oder verkaufen, Du verdienst immer mit, denn bei jeder Transaktion werden die Gebühren 50:50 dem Käufer und dem Verkäufer zugeschrieben.
      Der Ref-Verdienst wird in Cuneros, Lose, Netzis, Primera, Shimly oder Boostpunkte zeitgleich zur Transaktion berechnet und gutgeschrieben.

      Was bringen mir Anteile?
      Anteile können Dir eine ganze Menge einbringen. Je nach dem wie aktiv die User hier sind.
      Jedes Anteil hat die Berechtigung an der täglichen Ausschüttung, diese ist wiederum vom täglichen Handelsvolum abhängig und beträgt 0,8% (40% von den Gebühren) von jeder Transaktion.

      Wieviele Anteile wird es geben?
      Die erste Ausgabemenge wird bei 3.000 Anteilen liegen, danach möchte ich erstmal abwarten was an Dividene rauskommt, letzendlich soll es sich ja für alle lohnen.
      Die Max. Ausgabemenge liegt bei 10.000 Anteilen.

      Wie wird denn bei den Anteilen ausgeschüttet?
      Jede Währung hat seinen eigenen Ausschüttungstopf und somit seine seperate Ausschüttung. (Wenn jede Währung am Tag gehandelt wurde, bekommt man mit nur einer Aktie auch von jeder Währung eine Ausschüttung).
      Die Ausschüttung erfolgt täglich um 1 Uhr. (Anteile die im Anteilshandel stehen, erhalten keine Ausschüttung).


      Als kleines Dankeschön, habt Ihr die Möglichkeit als erstes Gas zugeben was Refs jagen oder auch was Anteile kaufen angeht (Denn diese sind begrenzt).
      Sobald die Seite startet habt ihr 24 Stunden vorlauf. Oder bekommt eine kleine Cunis Entschädigung.
      Wer Interesse hat bitte PN an mich.

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 1. Mai 2020 23:41

      0
      0

      closed

      bewegendes4u
      am 26.04.2020 19:04
      von  bewegendes4u  am
      Moin moin lieber Dimitri,
      was soll denn getestet werden?

      Was mir vorab aufgefallen ist:

      Cookie-Hinweis ist nicht vorhanden.

      In den AGB von Cuneros steht: Für die Registrierung muss der Nutzer mindestens 18 Jahre alt sein.
      In Deinen AGB steht: ... die das 14. Lebensjahr vollendet hat ...
      Wie wird dieser Bereich intern behandelt (Altersverifizierung)?

      Welche personenbezogenen Daten werden gespeichert?

      Kann man den Marktplatz (ebenso den Aktienbereich) im ausgeloggten Zustand sehen (bei Seitenstart), oder muss man sich zwingend anmeden, um diesen Bereich sehen zu können?

      Wie sieht es mit Mediadaten aus?

      Wie sieht eine Verifizierung für die einzelnen Währungen aus?

      Liebe Grüße
      André
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      closed

      Avatar
      am 26.04.2020 19:41
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      hey,

      letzendlich alles mögliche, einfach mal durchklicken, ausprobieren und testen.

      So wie du das ja bereits getan hast, vielen Dank dafür.

      gespeichert wird eigentlich nur der Usernamen und die Mailadresse. Wie bei der ANmeldung angegeben.

      Mediadaten sind keine vorgesehen.

      alles nur im eingeloggten zustand zu sehen

      verifizierung wie auf jeder anderen Seite mit dem Transferpasswort

      Altersverifizierung wird stichprobenartig stattfinden.
      0
      0

      closed

      jo

      jo

      am 30.04.2020 18:59
      jo
      jo
      29
      von  jo  am
      Würde auch beim Testen unterstützen.
      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner