Benachrichtigung Gerade eben.

      Gaming

      Diskussionen über Computer-, Video- und Onlinespiele

      Rollenspiele - Gothic

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 13. Februar 2019 23:41

      Rollenspiele - Gothic

      Daart
      am 12.02.2019 16:29
      von  Daart  am
      Eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Leider gab es nach Gothic 2/Nacht des Raben keine würdigen Nachfolge mehr.
      Oder habe ich vielleicht einige übersehen?

      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Rollenspiele - Gothic

      BlackBioX
      am 12.02.2019 16:55
      von  BlackBioX  am
      Also laut Google gibts auch noch 3 und 4 ^^ Ich Spiele aber Lieber Final Fantasy XIV
      0
      0

      Rollenspiele - Gothic

      Daart
      am 12.02.2019 17:02
      von  Daart  am
      Ja aaaber: 3 war ein totaler reinfall, das Spiel wurde zu früh rausgegeben und war total verbugt und Gothic 4 hat mit den originalen nicht mehr viel gemeinsam. Das Spielprinzip ist dort völlig anders.
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Rollenspiele - Gothic

      Avatar
      am 12.02.2019 19:54
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe Gothic geliebt 🙂

      Wenn mal wieder mehr Zeit da ist, werde ich das nochmal spielen. Habe nach dem 2. (+ Addon) aber auch aufgehört. Wobei "Risen" ja auch von den Gothic Machern ist. Das könnte man sich vielleicht auch nochmal angucken.

      Tja... Wenn Zeit ist.
      0
      0

      Rollenspiele - Gothic

      Daart
      am 12.02.2019 20:09
      von  Daart  am
      Ja genau Risen war auch sehr cool. Bei der Piraten weiterführung ist es aber genau das selbe Ding wie mit Gothic 4... Hatte ich ganz vergessen. Ich hätte so gerne noch mehr solcher Spiele, aber leider kommt da wohl nichts mehr :'(
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Rollenspiele - Gothic

      Minka
      am 12.02.2019 20:46
      von  Minka  am
      Ich habe Gothic geliebt ich weis nicht wie viele male ich es durchgespielt habe.
      Gothic 2 und Die Nacht des Raben waren die besten Gothic Teile meiner Meinung 🙂
      Gothic 3 konnte man mit dem Community Patch auch endlich spielen, ich fand den teil auch nicht allzu schlecht.
      Arkania naja da sag ich lieber nix zu :🙂
      0
      0
      post image

      Rollenspiele - Gothic

      Daart
      am 12.02.2019 20:52
      von  Daart  am
      Fand es auch nach dem Patch nicht spielbar leider. Das ganze Kampfsystem hat sehr gestört und die Handlung war diesmal auch nicht gut :/ war damals wirklich sehr enttäuscht vom dritten Teil.

      Würde mich natürlich freuen, wenn ihr noch preisgebt was ihr noch so an ähnlichen Spielen gerne gespielt habt oder vielleicht andere Arten von Rollenspielen?

      Werde wahrscheinlich Teil 2 mit Nacht es raben wieder demnächst intsallieren. bekomme da wieder richtig lust zu 🙂
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Rollenspiele - Gothic

      maikd83
      am 12.02.2019 21:36
      von  maikd83  am
      ich fand gothic 3 auch sehr schön und dabei viele stunden verbracht, jetzt bin ich gerade bei skyrim und spiele die special edition. mal schauen.
      0
      0

      Rollenspiele - Gothic

      Daart
      am 12.02.2019 21:42
      von  Daart  am
      skyrim ist aber kostenpflichtig und wow ähnlich oder? oder vertue ich mich da
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Rollenspiele - Gothic

      Herby
      am 13.02.2019 21:16
      von  Herby  am
      Also Gothic Teil 1 und 2 waren noch am besten und haben auch längsten gedauert die durch zu spielen.
      Die anderen Teile waren nur Abfall.
      Sollte sich jowood noch mal entschließen ( was ich nicht denke ) einen Teil zu kreieren so sollten die sich Zeit nehmen um alles zu testen.
      0
      0

      Rollenspiele - Gothic

      patrleh
      am 13.02.2019 21:23
      von  patrleh  am
      Habe Gothic 2 auch gespielt auch das 3er nen bisschen das 4er habe ich mir nicht mehr angetan.
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Rollenspiele - Gothic

      Daart
      am 13.02.2019 23:41
      von  Daart  am
      Über Teil 1 und 2 gibt ja auch Fan-Filme der Spielhandlung 😆 Also das Spiel nach einem Handlunsstrang komplett durchgespielt. fand ich damals sehr geil. Müsste man auf Youtube nachgucken, ob es die noch gibt 🙂
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Taschenrechner