Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge

      Alles was rund um Cuneros.de und das Forum geht, kann hier herein

      Reload Zeitanzeige

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 14. September 2019 12:34

      Reload Zeitanzeige

      iXi

      iXi

      am 23.07.2019 12:34
      von  iXi  am
      Hallo 🙂

      Oben wird die Zeit bis zum nächsten Startseiten Aufruf angezeigt.
      Mir ist aufgefallen, dass diese Reload Zeitanzeige nach dem 100stem Seitenaufruf durch eine Anzeige der Zeit bis Mitternacht ersetzt wird. Da man aber noch verzichten kann, wäre es gut, wenn die Zeitanzeige weiterhin die 6 Minuten anzeigen würde.

      Wenn ich mit den Handy unterwegs bin, wird nach 100 Startseiten Aufrufen, weiterhin der 6 Minuten Countdown in der Mobilübersicht angezeigt. Das wäre in der normalen Browser Ansicht auch gut 🙂

      Gruß
      Klaus
      0
      0
      Cuneros verdienen mit CuneroVerdiendt.de
      Melde Dich an https://cuneroverdienst.de/?ref=iXi
      Quest of Galaxy - Das neue Browsergame

      Reload Zeitanzeige

      Maru
      am 23.07.2019 14:39
      von  Maru  am
      Das habe ich auch schon festgestellt,
      Ich wäre auch dafür solange die Quest mit dem Verzicht es gibt
      das man es wie am Handy mit den 6 Minuten einstellt
      Bitte
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Reload Zeitanzeige

      Dark
      am 23.07.2019 16:45
      von  Dark  am
      Das wurde doch geändert, weil viele User sagten, das es irreführend ist, wenn man die 100 SSV voll hat, das es dann immer noch den "Bereit" Button gibt, deshalb diese Endloszeit bis Mitternacht.

      Was ich auch gut so finde, wie es jetzt nun ist, ebenso wie Du damals auch für die Änderung warst, wenn ich mich richtig erinnere Maru.

      Man kann es umgehen, indem man die Push Benachrichtigung aktiviert, dann weiß man, wann die 6 Minuten um sind und kann weiterklicken.
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Reload Zeitanzeige

      rotherhund
      am 24.07.2019 00:09
      von  rotherhund  am
      mmhh also was ist denn die push...
      egal. nun ich hatte es geschafft die 100 zu kriegen und mein buttom bleibt grün, und die zeit zählt von fast 24 stunden rückwärts und ändert sich auch nicht.
      ah da hat einer meinen hilfeschrei gehört
      nun ists wieder normal
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      Reload Zeitanzeige

      Dark
      am 24.07.2019 00:21
      von  Dark  am
      rotherhund, Push-Benachrichtigungen aktivieren findest Du auf der Hauptseite.

      Klicke oben rechts auf Deinen Avatar (Dein Bildchen).
      Dann da auf Push-Benachrichtigungen und da klickst die jeweiligen an, wofür Du ein kleines Pop Up erhalten möchtest.

      Wenn Du zb. das 1. da anklickst, bekommst Du alle 6 Minuten eine Nachricht rechts unten in einem kleinen Fenster, das Du die Startseite wieder machen kannst.

      Stand aber auch unter Neuerungen schon vor einiger Zeit im Forum.


      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Reload Zeitanzeige

      rotherhund
      am 24.07.2019 00:33
      von  rotherhund  am
      boah cool dark, danke, ne das ist komplett an mir vorbei gegangen, leider.
      ich habe die 100 gestern nur geschafft und zwar äusserst knapp, weil ich mein handy parallel immer beobachtet habe. nervig,...
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      Reload Zeitanzeige

      waverider
      am 27.07.2019 11:58
      von  waverider  am
      Um das festzustellen muss ich noch noch ne Menge Klicken 😆 soweit kam ich noch nicht, aber ich werd´s mal anpacken
      0
      0

      Reload Zeitanzeige

      rotherhund
      am 27.07.2019 22:22
      von  rotherhund  am
      cool, heute auch wieer geschafft, feuerwerk - boah ???
      aber es ist wieder das gleiche
      zeit läuft abwärts von 1 std 38 min,-
      wann
      wo
      wie
      soll ich dann denn den verzichtbuttom drücken,-
      wie macht ihr das?
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      Reload Zeitanzeige

      Laufsauri
      am 27.07.2019 22:27
      von  Laufsauri  am
      einfach trotzdem alle 6 min auf die Startseite gehen - dann kriegste ne Meldung, dass Du erst ab 0 Uhr wieder klicken darfst, aber der Verzichtbutton ist trotzdem da 🙂
      0
      0

      Reload Zeitanzeige

      patrleh
      am 27.07.2019 22:46
      von  patrleh  am
      verdammt schaffe wieder nicht die 100 SSV (knapp vorbei ist auch vorbei), schon Monate her, das ich das geschafft hatte. Die Reload Anzeige funktioniert bei mir einwandfrei.
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Reload Zeitanzeige

      Laufsauri
      am 27.07.2019 22:55
      von  Laufsauri  am
      sobald du die 100 SSV voll hast und spätestens nach dem Feuerwerk das erste Mal dann auf Seite aktualisieren oder ähnliches gehst, haste nen in grün hinterlegten Countdown, der runter zählt. Das Feuerwerk hatte ich, zwei hab ich jetzt noch auf Verzicht geklickt und ich warte halt, bis ich das wieder kann. am Ende kannste nur die Uhrzeit beobachten, damit du weißt, wann die nächsten 6 min um sind - aber das funktioniert 😆
      0
      0

      Reload Zeitanzeige

      Dark
      am 28.07.2019 00:15
      von  Dark  am
      Oder einfach nur die Push Benachrichtigung aktivieren, die kommt alle 6 Minuten, da braucht man auf keine Uhr gucken.
      Hatte ich oben schon erwähnt, oder bastie auch schon vor einigen Monaten, als er dieses Feature eingefügt hat.
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Reload Zeitanzeige

      rotherhund
      am 28.07.2019 00:32
      von  rotherhund  am
      gut das mit dem push funzt nach längerer suche bei mir nicht.
      aber normal ist das doch auch nicht, die darstellung der zeit. das kann man doch bestimmt besser,...? oder?
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      Taschenrechner