Benachrichtigung Gerade eben.

      Suche Refs für FaucetSpin

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 14. März 2021 14:08

      Refs für FaucetSpin

      chuckdam
      am 14.03.2021 14:08
      von  chuckdam  am
      Hallo zusammen,

      ich suche Refs für FaucetSpin. Auf der Seite könnt ihr mehrere Coins claimen.

      Alle 30 Minuten könnt ihr Bitcoin claimen (5 Satoshi)

      Alle 5 Minoten könnt ihr Litecoin, Ethereum und BitcoinCash claimen (125, 15, 35 Satoshi).

      Der Verdienst ist insbesondere bei Bitcoin sehr hoch. Dafür muss vor jedem Claim ein Captcha gelöst werden.

      Die Auszahlung erfolgt über Faucetpay.

      Mein Angebot:

      500 Cuneros für die Anmeldung

      1.500 Cuneros nach 1 Woche Aktivität.

      2.000 Cuners nach 1 Monat Aktivität.

      Für Zuordnung benötige ich euren Benutzernamen. Für die Aktiv-Cuneros benötige ich jeweils einen Screenshot, da ich keine detaillierte Übersicht über die Ref-Verdienste habe.

      Anmeldelink:

      https://www.faucetspin.com/?ref=26018

      Idealerweise sollen die Cookies vor der Anmeldung gelöscht werden, damit ihr mir auch wirklich zugeordnet werdet.
      0
      0

      Taschenrechner