Benachrichtigung Gerade eben.

      Ref- und Werbersuche (erledigt)

      Hier kommen alle geschlossenen Themen aus den Bereich Ref- und Werbersuche rein
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Closed Refs für Casoony (Anmeldung noch bis 15.12.) - 20k Cuneros möglich!

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 16. Dezember 2020 16:34

      Refs für Casoony (Anmeldung noch bis 15.12.) - 20k Cuneros möglich!

      Stollpe
      am 28.07.2020 15:29
      von  Stollpe  am
      Hallo,
      ich suche Refs für Casoony.
      Casoony ist ein Casino mit einer eigenen Währung den Coony. Diese können z.B. für Cunoers/Lose gekauft und verkauft werden. Es gibt dort auch Pokertuniere an denen ich gerne teilnehme.
      Ich kann euch dort kein Refback anbieten da man als Werber nicht am Umsatz beteiligt wird.

      Hier ist was ich euch anbiete und dafür verlange:
      • Nach der Anmeldung gibt es von mir 5 Mio. Coony als Startkapital.
        • Damit sollte es möglich sein die täglichen Quests zu erfüllen und genügend AP zu machen um Level aufzusteigen. (Dazu am nächsten Tag auf das Casoony Logo auf der Seite klicken)
      • Für jedes Level das ihr aufsteigt bekommt ihr 5000 Cuneros. (Bis ihr Level 5 erreicht habt, danach keine Vergütung mehr) Also Maximal 20000 Cuneros möglich.
      • Danach ist Aktivität gerne gesehen aber keine Pficht . Ihr solltet aber sicherstellen das euer Account bis zum 31.12.2020 dort bestehen bleibt. Also ab und zu mal anmelden und evtl. Hinweise per Mail von den Admins beachten.

      Bei Fragen könnt ihr euch gerne hier oder per PN melden.
      Bitte auch nach der Anmeldung (Mit Casoony Username) und bei einem erreichten Level auch hier melden.

      Aktuell suche ich: 5 Refs

      Casoony Reflink

      Zuletzt bearbeitet von: Stollpe am 16. Dezember 2020 16:34

      0
      0
      post image Suche Refs für das neue cashspace.de

      Refs für Casoony (Anmeldung noch bis 15.12.) - 20k Cuneros möglich!

      homer
      am 03.08.2020 16:26
      von  homer  am
      sehs mir an
      0
      0

      Refs für Casoony (Anmeldung noch bis 15.12.) - 20k Cuneros möglich!

      Stollpe
      am 03.08.2020 16:40
      von  Stollpe  am
      Hi Homer, sehr gerne. Man muss auch nicht alle 5. Mio Coony am Anfang verspielen um
      das erste Level auszusteigen. Ich denke wenn man ca. 1 Mio. Umsatz macht hat man das erste Level Up sicher. Meld dich einfach. Gruß Stollpe
      0
      0
      post image Suche Refs für das neue cashspace.de

      Refs für Casoony (Anmeldung noch bis 15.12.) - 20k Cuneros möglich!

      homer
      am 03.08.2020 16:50
      von  homer  am
      okay, schon aktiv dabei

      LG
      0
      0

      Refs für Casoony (Anmeldung noch bis 15.12.) - 20k Cuneros möglich!

      Stollpe
      am 03.08.2020 18:12
      von  Stollpe  am
      Die 5. Mio Connys sind bei dir. Dran denken Morgen auf das große Casoony Logo zu klicken damit die Tagesabrechnung/Levelaufstieg abgerechnet wird. Bei Fragen einfach melden.
      Gruß Stollpe
      0
      0
      post image Suche Refs für das neue cashspace.de

      Refs für Casoony (Anmeldung noch bis 15.12.) - 20k Cuneros möglich!

      homer
      am 04.08.2020 10:55
      von  homer  am
      Hallo,

      kann man da eigentlich auszahlen auch oder nur einzahlen?
      kann nichts finden

      LG
      0
      0

      Refs für Casoony (Anmeldung noch bis 15.12.) - 20k Cuneros möglich!

      Stollpe
      am 04.08.2020 11:04
      von  Stollpe  am
      Hi Homer, ich kann nur empfehlen den Trader zu verwenden. Dort kann Lose und Cuneros gegen Coony tauschen. (Direkt "Geld" auszahlen kann man nicht) Die Einzahlungsoptionen sind nicht sehr vorteilhaft gerechnet. Ich sehe du hast Level 2 erreicht. Die ersten 5000 Cuneros sind unterwegs.
      0
      0
      post image Suche Refs für das neue cashspace.de

      Refs für Casoony (Anmeldung noch bis 15.12.) - 20k Cuneros möglich!

      homer
      am 05.08.2020 16:47
      von  homer  am
      lvl 3 erreicht

      LG
      0
      0

      Refs für Casoony (Anmeldung noch bis 15.12.) - 20k Cuneros möglich!

      homer
      am 06.08.2020 12:43
      von  homer  am
      Lvl 4 erreicht

      LG
      0
      0

      Refs für Casoony (Anmeldung noch bis 15.12.) - 20k Cuneros möglich!

      Stollpe
      am 08.08.2020 00:11
      von  Stollpe  am
      Hallo tripleeight, dann bitte über den Reflink anmelden. Die Coonys kommen Morgen früh. Gehe jetzt ins Bett. Gruß Stollpe
      Falls du dich angemeldet hast bitte dort eine Nachricht am Casoony schreiben und mich als Werber eintragen lassen. Gab wohl einen Fehler bei der Anmeldung.

      Zuletzt bearbeitet von: Stollpe am 8. August 2020 06:31

      0
      0
      post image Suche Refs für das neue cashspace.de

      Refs für Casoony (Anmeldung noch bis 15.12.) - 20k Cuneros möglich!

      homer
      am 08.08.2020 08:33
      von  homer  am
      hi,
      letztes lvl 5 erreicht

      LG
      0
      0

      Refs für Casoony (Anmeldung noch bis 15.12.) - 20k Cuneros möglich!

      Stollpe
      am 09.08.2020 11:20
      von  Stollpe  am
      Hi Homer, sehr gut Cuneros sind bei dir. Ich überlege mit gerade noch etwas mit einem monatlichen Bonus also schau hier bald nochmal vorbei. Gruß Stollpe

      @tripleeight
      Ich sehe dich nicht in der Downline. Bitte mal prüfen und ggf. dort ein Supporticket aufmachen.

      Zuletzt bearbeitet von: Stollpe am 10. August 2020 10:55

      0
      0
      post image Suche Refs für das neue cashspace.de
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner