Benachrichtigung Gerade eben.

      Suche Refs bei CAKEDEFI und Coins für 50 Dollar gratis bekommen sowie 25000 Cuneros

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 23. Juli 2021 18:15

      Refs bei CAKEDEFI und Coins für 50 Dollar gratis bekommen sowie 25000 Cuneros

      Manni
      am 23.07.2021 13:50
      von  Manni  am
      Hallo zusammen,

      dies ist für diejenigen von Euch die sich ein bissl mit Krypthowährungen befassen.

      Wer sich hier unter dem Link anmeldet: https://app.cakedefi.com/?ref=672480

      dort dann vollständig legitimiert und im Wert von 50 Dollar dor eine Krypthowährung einzahlt,
      der bekommt von der Seite selber das eingezahlte gutgeschrieben, klar, und noch mal 50 Dollar
      Gutschrift von der Seite, sofort nach der eigenen Einzahlung.
      Zudem gibts von mir dann ausführliche Hilfe wie das funktioniert, relativ simpel, und hier noch
      25000 Cuneros. Das nur am Rande denn das wichtige ist die Seite dort selber wo man richtig
      gut verdienen kann. Und bitte keine Bedenken, ich mache nur etwas was sehr seriös und sicher ist.
      Bei Fragen bitte per PN melden, ansonsten bitte einfach anmelden und mich anschliessend per 
      PN hier bei Cuneros anschreiben.

      Liebe Grüße,
      Euer Manni
      0
      0
      post image

      Refs bei CAKEDEFI und Coins für 50 Dollar gratis bekommen sowie 25000 Cuneros

      atedette
      am 23.07.2021 18:15
      von  atedette  am
      ich kann es mir nicht verkneifen, hier zu meinen Kommentar abzugeben. 

      ich darf sagen nach 10 Jahren kyptoerfahrung und viel Leergeld, habe ich schon so einiges erlebt und ich muss mich doch immer wieder wundern welche neuen Ideen diese sogenanten Experten so kommen. Auch Dr. Hosp und Co machen da keine Ausnahme. Dr. Hosp hat schon einige solche Gewinnversprechende Seiten verfahren, plötzlich weg. Lyoness, TenX etc.  

      Dies aber nur neben bei. Wie so oft wird auch hier mit 3 - 10% Rendite gweorben, klingt seriös, nur was  hier und auf vielen anderen Seiten atom-wallet etc verschwiegen wird, du kannst in USD, € oder BTC, ETH, DASH etc einzahlen, dann wird dein Guthaben hier in DefiCoins getauscht, soweit so gut.  Nach 3 oder 6 Monaten willst du dein Investition zurück tauschen!!!!- aber halt, das geht ja garnicht. Hier kannst du nicht direkt in USD, € oder BTC, ETH oder DASH zurück tauschen. 
      Das geht dann nur über sogenannte exchances wo das wieder Gebühren anfallen, die wiederum aber auch nicht direkt in tauschen, sondern erst in eine unbekannte Kyprowährung und dann erst in BTC etc. das dann zu einem Anbieter wie coinbase etc, der die dann letztendlich USD oder € auszahlt.
      Wenn du dann am ende angekommen bis , so meine erfahrung, biste locker 25 - 40 % deiner einlage los. 

      Die ist meine private erfahrung, nicht mehr und nicht weniger. Jeder bildet sich seine eigene Meinung.
      0
      3

      Taschenrechner