Benachrichtigung Gerade eben.

      Ref- und Werbersuche (erledigt)

      Hier kommen alle geschlossenen Themen aus den Bereich Ref- und Werbersuche rein
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      🚌 Closed Referrals für one4all24.com - 12.500 Cuneros je Ref

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 3. Mai 2020 20:04

      Referrals für one4all24.com - 12.500 Cuneros je Ref

      Avatar
      am 03.05.2020 20:04
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich suche Referrals für one4all24.com

      Ein Muss: 

      mind. 1 Transaktion auf one4all24.com (1 x Refeinnahme)

      Du bekommst: 12.500 Cuneros direkt auf www.Cuneros.de
      Link: https://www.one4all24.com/?ref=44

      ---------------------------------------



      Informationen zur Seite:

      Herzlich Willkommen auf One4All24.com
      "Die Wechselstube bei der die User die Preise bestimmen und bei jeder Transaktion mitverdienen können"

      - Marktplatz für Cuneros, Lose, Netzis, Primeras, Shimly, Boostpunkte (nur 2% Gebühren)
      - Marktplatz-Anteile (tägliche Ausschüttung, 0,8% vom Umsatz)
      - 1. Ref-Ebene (0,10% vom Umsatz, egal ob Kauf oder Verkauf)

      Häufige Fragen   (FAQ)

      Wie hoch sind die Marktplatz-Gebühren?
      Die Marktplatzgebühren betragen 2%.

      Gibt es Ref-Ebenen und wenn ja, was kann ich damit verdienen?
      Auf One4All24.com gibt es eine Ref-Ebene.
      Du erhälst 0,10% vom Umsatz die deine Refs im Laufe ihrer Mitgliedschaft auf One4All24.com tätigen.
      Hierbei spielt es keine Rolle, ob Deine Refs kaufen oder verkaufen, Du verdienst immer mit, denn bei jeder Transaktion werden die Gebühren 50:50 dem Käufer und dem Verkäufer zugeschrieben.
      Der Ref-Verdienst wird in Cuneros, Lose, Netzis, Primera, Shimly oder Boostpunkte zeitgleich zur Transaktion berechnet und gutgeschrieben.

      Was bringen mir Anteile?
      Anteile können Dir eine ganze Menge einbringen. Je nach dem wie aktiv die User hier sind.
      Jedes Anteil hat die Berechtigung an der täglichen Ausschüttung, diese ist wiederum vom täglichen Handelsvolum abhängig und beträgt 0,80% vom Umsatz.

      Wieviele Anteile wird es geben?
      Die erste Ausgabemenge wird bei 3.000 Anteilen liegen, danach möchte ich erstmal abwarten was an Dividende rauskommt, letzendlich soll es sich ja für alle lohnen.
      Die Max. Ausgabemenge liegt bei 10.000 Anteilen.

      Wie wird denn bei den Anteilen ausgeschüttet?
      Jede Währung hat seinen eigenen Ausschüttungstopf und somit seine seperate Ausschüttung. (Wenn jede Währung am Tag gehandelt wurde, bekommt man mit nur einer Aktie auch von jeder Währung eine Ausschüttung).
      Die Ausschüttung erfolgt täglich um 23:55 Uhr. (Anteile die im Anteilshandel stehen, erhalten keine Ausschüttung).


      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 4. Mai 2020 23:53

      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner