Benachrichtigung Gerade eben.

      Rammstein Video - Deutschland

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 14. Juni 2020 23:20

      Rammstein Video - Deutschland

      Josey1208
      am 17.01.2020 19:52
      von  Josey1208  am
      Als großer Rammstein-Fan kann ich da nur zustimmen.
      0
      0

      Rammstein Video - Deutschland

      Avatar
      am 17.01.2020 20:27
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das ganze Video ist nur auf Negatives in der deutschen Geschichte reduziert. Auch die Musik, finde ich, ist langweilig, da immer gleichbleibend seit Jahren.
      0
      0

      Rammstein Video - Deutschland

      Avatar
      am 18.01.2020 01:48
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Hier mal eine andere URL zum Video Rammstein - Deutschland. Scheint in voller Länge zu sein, uncut und mit allen Unappetitlichkeiten.

      @Madalder: Jeder Künstler, Sänger oder Band hat seinen eigen Still. Rammstein hat eben durch ihre Art Musik Erfolg und eben auch eine entsprechende Fan-Base. Würde die Gruppe von heute auf Morgen ihre Machart von Musik ändern, könnten sie sehr schnell ihre Fans verlieren.
      Nicht jeder ist so wandelbar wie zum Beispiel Lady Gaga.

      Was das Video angeht sehe ich es nach wie vor als Kunstwerk an. Jeder wird es für sich anders deuten und interpretieren. Einige werden kotzen, (alleine die Menschenfresser-Scene eignet sich hierfür hervorragend) andere lieben es "Nur" wegen der Musik und verstehen das Video nicht. Eine dritte Gruppe wiederum verstehen beides nicht und hören lieber Heino, der typisch Deutsch seine Haselnüsse besang und sich wegen Erfolglosigkeit genötigt fühlte, irgendwann mal Rammstein zu imitieren. 
      Klar, das Video provoziert, macht an und zeigt alte Männer, die scheinbar ihre spät-spät "Nach" pubertären Fantasien ausleben oder irgendetwas anderes...
      Es liegt einfach im Auge des Betrachters was er sieht, sehen will und was er versteht. Die meisten verstehen Deutschland und bekommen auszugsweise einige unangenehme Altlasten zu sehen, die sie nicht sehen wollen. War damals nicht anders und heute sind wir scheinbar wieder auf dem Weg dorthin...

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 18. Januar 2020 02:58

      0
      0

      Rammstein Video - Deutschland

      WildCyBunny
      am 14.06.2020 23:20
      von  WildCyBunny  am
      Also vorab ich mag Rammstein ja aber das Video finde ich echt net gut
      0
      0

      Taschenrechner