Benachrichtigung Gerade eben.

      Rammstein Video - Deutschland

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 14. Juni 2020 23:20

      Rammstein Video - Deutschland

      elnino84
      am 31.03.2019 17:17
      von  elnino84  am
      Natürlich kann man darüber diskutieren inwieweit es grenzwertig oder darüber ist. Ich finde es ist gerade noch im Rahmen.
      0
      0

      Rammstein Video - Deutschland

      Chilli04
      am 31.03.2019 17:41
      von  Chilli04  am
      Ich finde es schlichtweg unpassend den Holocaust als Entertainment zu nutzen.

      Aber hey Ziel erreicht, auch schlechte Werbung, ist Werbung.

      0
      0

      Rammstein Video - Deutschland

      Avatar
      am 31.03.2019 20:07
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Interessant finde ich, das dieses Video erst ab 18 Jahren ist. Man muss also bei YouTube angemeldet sein um es sehen zu können. Das wäre das erste Rammstein Video, was ich nicht ungehindert sehen kann.
      Ob das schon Zensur ist?

      Zu Deutschland und dessen Geschichte gehören nun auch die KZ,s. Und wenn Rammstein ein Lied über Deutschland und seiner Geschichte macht, so gehört auch dieses Kapitel dazu. Warum also sollten sie es weg lassen?
      Weil es ungute Erinnerungen zeigt?

      Nein, ich finde es gehört zur Geschichte von Deutschland, folglich auch zum Text und logisch auch in das Video. Es ist Kunst.
      Wer sich daran stört darf sich keine Dokumentarfilme über die Nazi Herrschaft und deren Gräultaten in den KZs ansehen. Die sind frei im TV zu sehen und nicht erst ab 18.
      Man sieht Leichenberge, Menschen die ihre Gräber schaufeln, Menschen die erschossen werden und schlimmeres.
      Und immer wieder die Frage: Warum haben alle weg geschaut?

      Nein, ich finde Rammstein ist nicht zu weit gegangen. Es ist eher eine Erinnerung daran, was alles zu Deutschland gehört. Und Traurieger Weise auch dieses unschöne Kapitel.



      0
      0

      Rammstein Video - Deutschland

      blues
      am 31.03.2019 20:16
      von  blues  am
      eine (schlechte) werbung - ist auch werbung
      hauptsache, man verkauft ...
      sex (und konfrontation) sells
      :(
      0
      0
      "this music satisfies the need for emotional content and for a power that can move you"
      gary moore (about the blues)

      mein tipp: https://www.bluesfeeling.com

      Rammstein Video - Deutschland

      Chilli04
      am 31.03.2019 20:28
      von  Chilli04  am
      Naja geschichtlich aussagekräftig ist dieses Video wohl nicht wirklich, wenn ich mir die anderen Szenen so ansehe.

      Mit einem Dokumentrarfilm ist es auch nicht wirklich zu vergleichen, der die Geschehnisse aufarbeitet. Ob man gerade bei der Stelle: Deutschland über allen, dem KZ-Häftling die Schlinge um den Hals legen muss, Geschmacksache.

      Ob man genau diese Szene für den Teaser aussuchen muss? Reine Provokation in meinen Augen.

      0
      0

      Rammstein Video - Deutschland

      locke061167
      am 31.03.2019 21:31
      von  locke061167  am

      Grenze erreicht, aber wenn schon die "Geschichte" von Deutschland genutzt wird, gehört dieses Thema dazu - also für mich noch im Rahmen.
      0
      0
      Mfg
      locke

      Rammstein Video - Deutschland

      Kaith
      am 01.04.2019 12:21
      von  Kaith  am
      Also ich finde das Video absolut genial.
      Weit über den Videoniveau von anderen Musikvideos. Aber das konnte Rammstein schon immer gut.

      Und zur heiklen Thematik, wie es die Presse gerne nennt ... die Presse nutzt diese Thematik fast jeden Tag! In bald allen Tageszeitungen steht irgendwo ein Artikel über diese Vergangenheit. Wenn einer Profit daraus schlägt, dann definitiv die Medien und das ganz bewusst.
      0
      0

      Rammstein Video - Deutschland

      Josey1208
      am 01.04.2019 12:29
      von  Josey1208  am
      Also ich finde sowohl das Video als auch das Lied absolut genial. Läuft bei mir rauf und runter.

      Bin schon auf das Album gespannt.
      0
      0

      Rammstein Video - Deutschland

      Moe2001
      am 17.04.2019 08:10
      von  Moe2001  am
      Kaith

      Weit über den Videoniveau von anderen Musikvideos. Aber das konnte Rammstein schon immer gut.

      Also von der Videoqualität her ist das schon echt krass. Ist mal nicht eben mit dem Handy aufgemommen 🙂
      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Rammstein Video - Deutschland

      Tilli84
      am 20.04.2019 13:13
      von  Tilli84  am
      Wie von Rammstein gewohnt, gekonnt in den Fokus gespielt. Ich finde an dem Video 0,0 unpassend. Ich finde es gut und wer die Message versteht, versteht sie nun einmal. Wer was schlechtes am "Holocaust" sehen möchte oder die Ähnlichkeiten daraus, der sieht sie eben so.

      Das man mit etlichen Filmen mit Thema Adolf Hitler & Co seit Jahren auch gut Geld macht in Hollywood und sicherlich nicht alles an Hinterbliebene, Enkel & Co spendet, juckt ja auch keinen.

      Rammstein weiß zu provozieren, Rammstein nutzt es und Rammstein kann es. Denn man sieht, der Aufschrei ist und war groß, die Klicks ebenso auf YouTube und die mediale Aufmerksamkeit hat gesiegt. Ob man es mag oder nicht. Das Ergebnis ist dadurch dasselbe.
      0
      0
      Hier kannst Du Cuneros/Klammlose/Primera tauschen und kaufen
      https://www.4credits.de/&refid=17

      Rammstein Video - Deutschland

      snoopy
      am 21.07.2019 16:03
      von  snoopy  am
      wer es so akzeptiert ist es ok aber manche haben eine andere meinung und viele wollen die geschichte nicht wahrnehmen wie es ist und wie es wahr in deutschland
      0
      0

      Rammstein Video - Deutschland

      Maru
      am 17.01.2020 19:48
      von  Maru  am
      Eben Rammstein, ist doch ok das Video finde ich wie schon geschrieben im Rahmen
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Taschenrechner