Benachrichtigung Gerade eben.
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Quiz # 100 Cuneros für die Lösung # Die ersten 3 gewinnen!

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 18. Februar 2019 19:34

      Quiz # 100 Cuneros für die Lösung # Die ersten 3 gewinnen!

      qay

      qay

      am 17.02.2019 13:11
      von  qay  am
      Hallo, hier einmal ein Sonntagsrätsel.

      Die ersten 3 Quizzer, die mir nur per NACHRICHTEN die richtige Lösung schicken, erhalten 100 Cuneros.

      Bitte hier posten, wenn ihr eine Lösung abgeschickt habt, ist dann einfacher mit der Überweisung des Gewinns.

      ################################################

      Und nun die Frage:

      Thema Fußball - Weltmeisterschaft


      Immer wieder fragte ich mich, ob es mein Fehler war, der zu der Niederlage führte.

      Habe ich vielleicht die Zeichen nicht erkannt oder hätte abergläubiger sein sollen.

      War die Erkrankung meines Stammtorhüters an einer landesüblichen Krankheit kein Fingerzeig. War ich mir des Sieges zu sicher, gegen eine Mannschaft, die wir vor 4 Jahren besiegt hatten, als ich in der 71. Minute einen meiner besten Spieler für das Halbfinale schonen wollte und Ihn trotz des gerade eben gefallenen Anschlusstreffer auswechselte.

      Habe ich die Kampfkraft des Gegners unterschätzt, obwohl mir die Geschichte genau das Gegenteil, besonders bei diesem Gegner, aufgezeigt hatte.

      Hätte mich das Dilemma eines Trainer-Kollegen nicht warnen sollen, der auch so sicher führte und dann noch das wichtigste Spiel seiner Karriere verlor.


      Hier nun die Frage: Wer bin ich und um welches Spiel handelte es sich?



      Ich wünsche Euch viel Spaß beim Rätseln!
      0
      0
      post image 4credits.de - günstig Cuneros kaufen! post image
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner