Benachrichtigung Gerade eben.

      Gaming

      Diskussionen über Computer-, Video- und Onlinespiele

      QoG, P-B, Camudia...

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 28. Januar 2019 22:41

      QoG, P-B, Camudia...

      Rock-mirror
      am 09.01.2019 19:43
      von  Rock-mirror  am

      QoG - Quest of Galaxies

      Vor langer zeit einmal, durch eine ehem. Chatbekanntschaft
      kamen wir zu diesem Spiel. Wir sind in dem falle mein Vater und ich.
      Wir starteten mitten in der version 1.1. OmG.... wir waren hin und weg, letzlich spielte sogar meine Mutter und ihr neuer freund dieses spiel, wir waren anfangs von 1.2 der Alptraum der Galaxie 11.
      Spacecobra. Black-Mamba,Wolle64 / OpaTuffTuff und meine wenigkeit ,- Lordnightmare (1.1)
      - IceIceBaby (loseqog2 -> erster systemlord gewesen durch rein MXP-*hrhr-*)
      -HipGaBonZe (2.0)
      habe aber letzlich alle runden gespielt selbst Paidqog noch ^^ nur 1.0 habe ich leider verpasst
      worauf ich hinnaus wollte, sind hier sonst noch alte Qog´ler sich am rumtreiben?
      spielt ihr noch irgendwelche browserspiele? welche?

      gleiches gilt für die beiden alternativen von qog Piraten-Battle & Camudia



      0
      0
      Liebe grüße Rock-mirror :)

      QoG, P-B, Camudia...

      Rock-mirror
      am 10.01.2019 09:37
      von  Rock-mirror  am
      ich hab die hoffnung aufgegeben, nach sovielen jahren und entwicklung der spiele auch was thema pay to win anging

      das coole war halt es war für jedermann
      egal ob man pvp wollte, ob man sammler war, ob man händler war oder gerne spionierte oder sabotieren mochte,
      oder doch lieber ein brecher der gebäude weghaute, oder planeten 😉

      echt schade.---- da fällt mir ein ich hab vergessen kanimals.de
      das war ne coole seite bzw game
      0
      0
      Liebe grüße Rock-mirror :)

      QoG, P-B, Camudia...

      19Christian92
      am 10.01.2019 09:45
      von  19Christian92  am
      Wenn ich es richtig gesehen habe ist/war das ein Brwosergame.

      Vielleicht wächst die Seite hier ja so sehr, dass es sich lohnt sowas irgendwie mit Cuneros zu verknüpfen 😆
      0
      0
      Forum Regeln

      QoG, P-B, Camudia...

      Rock-mirror
      am 12.01.2019 23:20
      von  Rock-mirror  am
      naja logischer und verständlicherweise,
      würde dies aber noch ewig sich hinziehen 🙂
      allein die truppe zusammen zu bekommen um sowas auf die beine zu stellen...
      aber mir fehlt diese art von spielen.
      wo man halt sich aufbauen muss es auf letzlich aktivität/effektivität ging
      und ich hab es einfach geliebt flotte/n zu navigieren
      kann mich an zeiten erinnern qog1.1 , schnellhefter neben dem pc mit nem collegeblock kariert,
      und jede zeite vorder/-rückseite voll mit koordinaten runter geschrieben
      von g1 bis g12
      zum raiden ^^
      um die 100-200 flotten zeitgleich losgejagt
      und am ende dann große tour mit main geflogen, die aktiven
      ich habe es sooooo geliebt zu spionieren und zu lauern und einen zu finden der net on war, oder zusammen gescharrt hat
      ect
      und booom... evtl gegner noch mitbekommen aus reflex mobil gemacht und doubble boooom...
      ♥♥♥♥

      was würd ich für so ein spiel geben..
      leider wie ogame ,ect ist mir das mit dem saven der punkt warum ichs net spiel
      so wie qog, flotte auflösen und die ist sicher,... war viel schöner...allein wegen überraschungseffekten, und wegen RL konntest du net dein account mal eben geschrottet bekommen......*nach trauert*
      0
      0
      Liebe grüße Rock-mirror :)

      QoG, P-B, Camudia...

      tripleeight
      am 23.01.2019 18:52
      von  tripleeight  am
      Ich habe alle Lose-Games gespielt und immer unter dem gleichen Nick, wie ich auch hier bin.

      Bei der 1. QOG Version war ich mit Nethippy, Firebabe und Co. in einer kleinen Gemeinschaft. Die anderen Runden erinnere ich nicht mehr alle Allianzen, aber um die ersten Plätze habe ich trotz großer Raidlisten usw. mangels Loseeinsatz nicht mitgespielt.
      0
      1
      post image

      QoG, P-B, Camudia...

      tripleeight
      am 23.01.2019 18:55
      von  tripleeight  am
      Rock-mirror

      kann mich an zeiten erinnern qog1.1 , schnellhefter neben dem pc mit nem collegeblock kariert,
      und jede zeite vorder/-rückseite voll mit koordinaten runter geschrieben
      von g1 bis g12
      zum raiden ^^
      um die 100-200 flotten zeitgleich losgejagt
      und am ende dann große tour mit main geflogen, die aktiven

      Hattest Du kein Excel zur Verfügung? Schön auf dem 2. Bildschirm und dann immer nach den Ergebnissen sortieren, damit man auch an Tagen mit wenig Zeit die lohnenden zuerst abgrast...😉
      0
      0
      post image

      QoG, P-B, Camudia...

      Jem

      Jem

      am 24.01.2019 18:58
      von  Jem  am
      Haha,ja das war echt nicht schlecht, ich war damals beim ersten QoG bei Eleven. An Nethippy kann ich mich auch noch erinnern.😆
      0
      0

      QoG, P-B, Camudia...

      Cashlist
      am 26.01.2019 00:45
      von  Cashlist  am
      Browsergames waren einmal eine art wegbegleiter für mich. 6 Jahre Nachtschichten am Pc geschoben.

      WoC3

      Ich war mit meiner crew jahre auf platu 2 und 3 doch dann hat gamed die server geschlossen. Das war auch mein letztes browsergame.
      0
      0

      Win Free Bitcoins every hour! - www.freebitco.in 100% Refback Auszahlung jeden Sonntag Mittag

      Bitte unterlasst doch das Gespame beim Bewertungssystem helft lieber die Währung zu sichern.

      Taschenrechner